Oh je,rege mich grade etwas über meinen Mann auf.
Ich bin mit unserem 2.Kind SS und er dreth grad am Rad
Erst fing er vor 4 Wochen an,dass er wieder in die Fittnessbude will
O.k. soll er mal nach ein Paar Jahren Abstinenz keine schlechte Idee
Wobei er nun jeden Abend da ist und ich sitze hier alleine mit dem Kind und Babybauch
Dann war er letzte Woche alleine auf ner Party und heute kam er an,ob nicht ne alte Freundin von ihm vorbei kommen könnte
Alte Freudin kann bei ihm alles heissen
Ne danke,mir steht der Sinn so gar nicht nach Konkurrenz im Haus.
Habe ihm auch gleich gesagt dass er sich das von der Backe putzen kann
Oh mann was ist bloß mit dem los?
Würde ihn am liebsten mal kräftig durchrütteln
Ich SS und Mann hat ne Midlife Crises
Oh Mann.....o......Mann klingt wirklich übel.
Ich kann mir deinen Frust vorstellen, aber kann man den Männer da "helfen" ?!?! Meistens wollen sie nicht mal wahr haben, dass sie eine kleine Krise haben!!!
Ich wünsche dir noch viele viele viele Nerven und den nötigen Humor um diese Zeit zu überstehen !!!
Vielleicht ist ja auf dem Mond noch was frei die nächsten Wochen
Na dann viel Erfolg beim Schiessen .....
Tut mir leid aber ich muss gerade Lachen :D
Habe meinem verlobten eben ein Buch geholt...
Sie bekommt ein Baby-und ich die Krise!
Irgendwie ticken Männer echt Komisch, vonwegen Torschlusspanik. Wie war es denn bei eurem ersten Kind? Ich hoffe das pendelt sich wieder ein, vllt hat er nur einen Anflug von Vaterschaftsängsten.
Oehm....
Muss dein mann wirklich erst fragen ob er besuch mit heim bingen darf?
Ohje, ich sag nur "der arme" und verstehe gut, dass er dann abends lieber "beim fitness" ist, waere ich auch lieber wenn man mir vorschriebe wen ich einladen darf...
Finde du solltest dich etwas mehr reflektieren, so kann keine gesunde partnerschaft auf dauer halten.
Aber viel glueck dennoch!
Hege
Also ich finde es nicht gut das du ihr vorwürfe machst. Schonmal was von absprache gehört? Was wäre es für eine beziehung wenn der eine nicht weiß was der andere macht? Das wäre ein nebeneinander herleben, und kein zusammenleben. Und ich kann ihre reaktion verstehen, ich bin zwar noch am anfang der schwangerschaft, aber ich hätte auch keine lust darauf das igrendeine alte bekannte von meinem verlobten plötzlich auftaucht.
Mein Mann darf grundsätzlich auch ruhig jmd zum Spielen mit Heim bringen. Ne alte Freundin würde allerdings direkt mit ihm zusammen wieder rausfliegen!
"Alte Freundinnen"... gibts nicht! Und da ist es völlig egal ob schwanger oder nicht. Es gibt Dinge, die sind tabu. Da muss man sich nicht reflektieren!
Habt ihr doch bestimmt auch in der Beziehung, oder erziehst du ihn antiautoritär?:-P
Ich hoffe du erkennst den Sarkasmus...
Sind die eigentlich ALLE bescheuert? Und da sag mal einer die FRAUEN hätten Hormonchaos...
Meiner schiebt hier auch eine Krise, nach der anderen, kriegt nichts gebraten und versteht nicht, wieso ich dann stinkig bin.
Ich sags ja, Frauen und Männer... dat is nix! Zu verschieden... Ich will ne FrauenWG! Aber ohne Zicken, die sollen alle so sein, wie ich, wär dat schön.
Ha da ziehe ich auch ein