Ich bin jetzt in der 13 ssw und Habe mir eben in der Apotheke Femibion 2 geholt. Und ich hab gedacht mich trifft der schlag...50euro für 2 Monate.
Habe das mit der apothekerin zusammen mit Folio verglichen und femibion schenit wirklich gut zu sein.
Habt ihr irgenwelche erfahrungen mit Femibion gemacht?
Femibion 2 erfahrungen?
Hallo,
ich nehme das jetzt auch schon seit der 13. SSW und vertrage es super. Bestelle es allerdings in diversen Internetapotheken, denn da kostet es 15 € weniger!
LG
Hallo
ich habe mal eine frage bei welcher internetapotheke bestellst du es?
hab da immer bisschen angst vor unseriösen.
Vielen dank für die antwort.
LG Alex+Bauchzwerg
Hallo!
Beim letzten Mal vor 2 Wochen haben wir hier bestellt.
http://www.lysano.de/search/femibion-2.html&row=0
Versand und Bezahlung hat super geklappt!
LG Susann
Hi,
ich habs genommen und gut vertragen.
Ob die Wirkung nun wirklich gut war, kann man als Konsument ja eher schlecht abschätzen, aber der Kleine ist qietschfidel ;)
LG
Sheep
Ich nehm das Zeug nicht.
Ich hab die ersten 3 Monate Folio genommen und das muß reichen.
Bringt ja eh nix mehr. Das Baby ist fertig.
Und den Rest bekommt es über die nabelschnur und mein essen
Hi,
also mitFemibion 2 hab ich leider keine Erfahrungen!
In der 1. SS habe ich auch Folio genommen habe von meiner FÄ aber jetzt GynVital empfolen bekommen!
Sind allerdings auch nicht ganz günstig, 30 Kapseln für knapp 25€, sollen aber sehr gut sein!
Werde ich auch bei bleiben.
LG und
Hab grad noch was gefunden,
guck mal bei Amazon, da gibt es Femibion 2, 2x60 Tabletten für 38,99€
LG
Mein Baby ist zwar schon 9 monaten alt aber ich nehme Femibion immer noch. Bestelle von anfang an bei Sanicker in Net. Ist dort an billigsten. Andere haben zwar günstigere aber komm immer noch versand dazu. Mir ist das mein Baby wert
hi,
ich habe mir auch schon welche bestellt. Im Moment muss ich aber noch Femibion 1 einnehmen, nächste Woche kann ich hoffentlich schon mit 2 beginnen.
Ich habe sie mir bei medikamente-per-klick bestellt - für 35,90 €
LG
zynp 89 + 10+4
Ich bestell das immer über die Onlineapotheke und da war es fast 15 euro billiger.
Sonst sind meine erfahrung gut mit Femibion.
LG