Hi Mädels
mich interessiert ja brennend ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen.
beim letzten us saß es im ul und man konnte nix sehen....das usgerät war aber auch nicht so gut meinte die FA. jetzt habe ich bei nem anderen FA im Kh ein Organscreening. Sieht man beim Organscreening sowas nicht immer? zumindest eierstöcke oder hoden?
Organscreening in der 22 SSW. Hat man da auf jeden Fall ein Outing?
Hallo Angi!
Die Chance, dass man bei solch einer Untersuchung auch ein Outing bekommt ist schon recht hoch. Aber versprechen kann es dir keiner.
LG Tina
Hallo ich habe in der 22 ssw bei der Organscenning ein Outing bekommen wir bekommen einen kleinen JUngen .
Kleinerschatz2013
23 ssw
also so viel ich weiß sieht man dann penis oder scheide, nicht eierstöcke und hoden
von der entwicklung her müsste man es auf jeden fall sehen. aber wenn dein kleines die bein zu macht oder ungünstig liegt kann es sein, dass du es nicht siehst
lg
dasier
26 SSW mit Ü ei
Bei meiner ersten SS meinte der FA, der die Feindiagnostik durchführte, Glüchwunsch, hier ganz eindeutig die Schamlippen. Gratuliere es wird ein Mädchen. So blieb es auch, allerdings hatte ich keine Schamlippen gesehen. Jetzt bekommen wir einen Buben, das hatte ich schon beim normalen FA-Termin in der SSW 18 vermutet und wurde bei der Feindiagnostik bestätigt.
LG und vor allem ein gesundes Resultat aus dem Organscreening!
Das kommt ganz darauf an, wie Dein Kind liegt. Ich habe ein eindeutiges Outing beim 2. Screening bekommen - da war ich in der 21. SSW.
Ich war vor 2 Wochen bei der FD und ganze 40 min. hat es sich echt nicht gezeigt! Da meinte der FA schon, dass das typisch Mädchen ist...
Aber dann hat SIE sich doch noch kurz präsentiert Eierstöcke kann man nicht sehen! Den Schamhügel/ lippen.
Juchu unser drittes Mädchen Mein armer Mann
LG und viel Erfolg
war auch in der 2.woche zum organultraschall. man konnte richtig eindeutig die schamlippen sehen. der hatte ein super gerät. man konnte alles so genau erkennen. ist schon krass wie man da alles sehen kann. war ein spezialist. das us bild bei dem ist so gross wie die ganze wand. wie im kino
lg
ups 22.woche...