Brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben,
Bin ganz neu hier und muss gleich was "ekliges" fragen.
Vorgestern wurde ein BT gemacht mit positiven Befund. ABER hcg ist nur bei 45. Laut meinem FA viiieeeellll zu wenig. Er ist davon überzeugt das mit meiner ss was nicht stimmt. Heute hab ich braunen Ausfluss bekommen und bin etwas ratlos. Mein FA sagt sobald es mehr wird oder blutig ab ins KH. Hat jemand Erfahrungen?

Ängstliche Grüße

1

wie weit bist du denn?

hcg 45 im blut ist sehr niedrig, aber ganz am anfang der ss durchaus normal...

ich würde dem rat des fa folgen und wenn die blutung stärker wird ins kh fahren..

allerdings kann man da nicht viel machen, habe letztes jahr ähnliches erlebt und im kh hab ich strenge bettruhe bekommen, jeden tag us und hcg-bestimmung im blut (nach 4 tagen dann die gewissheit, dass es ne fg ist und anschließend gleich die as gemacht)...musst du dann selbst entscheiden, ob du das nicht lieber zu hause machst, also die bettruhe, auf den rest kannst du meiner meinung nach eh verzichten...

letztendlich hilft dir nur abwarten und hoffen, dass alles gute geht!

ich drück dir die daumen, blutungen in der früh-ss sind sehr häufig und solange kein frisches blut in größerer menge kommt auch nicht gefährlich fürs kind...

2

Traurige Gewissheit....:-(
Mein Progesteron ist von 9 auf 1,84 gefallen und mein hcg ist gerade mal von 45 auf 47 in zwei Tagen....
Sobald die Blutung einsetzt soll ich ins KH....#zitter

3

Das tut mir sehr leid für dich! Ich habe im Februar das selbe mitgemacht. Bei mir hats bis zur richtigen Blutung 2-3 Tage gedauert. Es ist aber auch alles alleine abgegangen, so durfte ich gleich wieder loslegen und bin aktuell wieder in der 13.SSW. Will dir damit vielleicht ein bißchen Hoffnung machen.
Ich kann allerdings sehr gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst.
Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit#liebdrueck