rotwein???

HUHU#winke

wer hat erfahrungen mit rotwein, bei wem hat es geholfen die geburt einzuleiten???

p.s wehe seit 2 tagen, will aber nicht so richtig vorwärts

1

Hat nicht geholfen beim 1. Kind - ausser, dass ich nach dem Glas besoffen war und sehr gut geschlafen hab. :-p

LG

2

Vielleicht lieber Prostaglandine vaginal in Form von Sperma zuführen anstatt Rotwein!

6

toll ausgedrückt... #rofl

3

Huhu,

Rotwein weiß ich nicht. Aber ich hab bei meiner Großen damals nen Wehencocktail bekommen der ziemlich gut angeschlagen hat. ;-)

Was meint bei dir denn der FA dazu? Sind's schon richtige Wehen???

LG Endlessly

4

ja sind schon richtige wehen.

war gestern beim FA der sagte das es noch höchstens 3-4 tage dauern wird.

Man fühlt sich aber irgendwie nicht wirklich wohl, wenn es immer nur so lang hin weht ohne voran zu kommen

5

Mir!!!!! ;-) Zusammen mit Wanne, gutes thailändisches Essen und #sex.... (aber ich hatte seit der 28 SSW Wehen und der MuMu war schon 3 cm auf!!!!;-) )

#winke

7

Hallo

bei mir hat die Eipollösung geholfen.Am morgen war meine Hebi da,hat die eipollösung gemacht und am abend war ich im KH :-p ...
Und der Wehencocktail hat ebenfalls bei meiner 2 tochter geholfen, das ding hat wunder bewirkt hihihihihi...

Viel #klee#klee

8

was ist denn eipollösung?

9

Hallihallöle...

wir habens auch so versucht. Badewanne und ein halbes Glas guter Rotwein.

Ergebnis: eine betrunkene Hochschwangere in der Badewanne und keine Wehen.

Grüssle Silke

10

Huhu!! Mir hat's geholfen :) ich war am Et und fix und alle. Meine Hebamme meinte ich solle ein Glas Rotwein trinken und in die Wanne. Gesagt, getan. Ne Stunde später ging's los :-O Und auch relativ schnell!! Viel Glück und LG Steffi