Ist das normal? Grundloses weinen

Hallo mädels, ich habe vor vier Tagen positiv getestet#huepf
Mir ist hin und wieder echt übel (hat ich in der ersten SS gar nicht)
Aber das schlimmste ist, das ich von jetzt auf gleich anfange zu heulen:-(
Kann mir kaum die Tränen zurückhalten:-(

Ist das normal?
So bin ich eigentlich gar nicht, im Gegenteil ich unterdrücke mir eigentlich zu weinen;-)

Hatte das auch wer?

glg Jeanette

1

Ohja ich war auch ganz schlimm damit! Freundinnen nennen mich ja eigentlich en Eisklotz, aber als die Hormone angefangen zu steigen, mein lieber Freund, da war ich näher am Wasse rgebaut als Michael Landon, und das soll was heißen.

Gab sich nach der Eingewöhnungszeit aber sehr schnell wieder!
Lg Sabine

2

oh ja ... hier ich ...

einfach aus dem Nichts heraus ... wieso, weshalb, warum, keine Ahnung ... Es war noch nichtmal Traurigkeit die mich zum weinen brachte ...

Es waren auch immer nur sehr kurze Momente ... die Tränen sind halt einmal geschossen und dann war gut ...

LG, Lena

3

Schon die ganze Schwangerschaft über...

bevor ich es überhaupt wußte... und jetzt 37+4 immer noch.

Ich bin ne richtige Heulboje... ich heule... ohne zu wissen- warum nun.
Oder weil ich meine Tochter grad so glücklich sehe... oder .. oder .. oder...

Ja... die lieben Hormone #schein

Eine schöne Kugelzeit!!!#winke

5

Ja genau, wenn ich meinen Sohn glücklich sehe, genau solche moment sind das#winke

4

Hallo,
Oh ja, das kenn ich. Wenn mein Schatz nur die kleinste -oft auch gut gemeinte- Kritik anbringt könnt ich schon los heulen. Eine schnulze im TV und schon heul ich wieder.

Das sind Denk ich mal die Hormone:-(
Wünsche dir trotzdem eine schöne Schwangerschaft
Vlg Sonja 28. Ssw

6

huhu

Oje das kenn ich nur zugut.
Letzte Woche hatte ich eine KLEINE Meinungsverschiedenheit mit meinem Chef und ich hab angefangen zu weinen #schwitz zum Glück konnt ich es verstecken.

Vorhin sagt mein Freund zu mir,das er es langsam nicht mehr mit ansehen kann,das ich kreidebleich bin und mir ständig übel ist und was mach ich daraufhin,na klar ich weine los #rofl Seine Reaktion war eindeutig "Das is auch nicht besser "

Oder wenn ich meinen Sohn anschaue,wenn er abends so ruhig im Bett liegt,ohman könnt jedes mal weinen #verliebt

lg

7

Willkommen in meiner Welt!

#winke

8

Hallo mausi2311,

mir geht es nicht anders....ich sehe irg.was trauriges im TV und schon laufen mir die Tränen.... Ist also gaaanz normal :D die Hormone halt

LG

9

Oh ja das kenne ich auch.
Ich sehe mir nur zu gerne den "Sex and the City" Film an, schon sicher 10 mal und jetzt musste ich zum aller ersten Mal weinen dabei :-) auch als mein Mann einen Morgen mit starken Schmerzen aufgewacht ist ( er leidert an Rheuma ) fing ich an zu weinen weil es ihm nicht gut ging :-) er fands einfach nur süß
So lang es nicht schlimmer wird geht es ja noch :-)

LG Leyla mit 1 #stern und Ü #ein 6+1