hab gerade das handyladegerät aus der steckdose gezogen und eine leichte gewischt bekommen ... frage schadet das dem baby wenn man einen stromschlag bekommt ?
lg Tamara (24ssw)
leichter stromschlag
bestimmt nicht, wenn du nur leicht eine gewischt bekommen hast.
lg yvonne
was kann den da passieren wenn man einen stromschlag bekommt? kann da was schlimmes passieren? oder mach ich mir einfach zu viele sorgen?
Du könntest Herzrhythmusstörungen bekommen - das ist doch schon schlimm genug. Ich denke das Kind ist seeehhr geschützt. Wenn es nur ein leichter Stromschlag war, passiert nichts. Nicht so viele Sorgen machen. Meistens passiert nur etwas, wenn man Starkstrom abbekommt.
Lg und alles Gute
Hi,
ich kann Dir auch keinen medizinischen Rat geben, aber viele Frauen nehmen Reizstromgeräte gegen den Geburtsschmerz, von daher denke ich nicht, dass es dem kleinen geschadet hat, ich krieg auch immer einen von de Autotür gewischt
Alles Gute...
sonst ruf doch mal im Krankenhaus in der Gyn an, die können Dich vielleicht auch beruhigen.
ich glaube die lachen mich aus wenn ich da anruf und frag ob ein stomschlag was ausmachen kann... u der war ja nicht von einem weidegerät oder sonst was wo mehr strom drauf war sondern eigentlich nicht so stark.... denk ich mach mich einfach nur verrückt
ich glaube nicht das das schadet, hab in der 8ssw nen schlag bekommen und es ist alles bestens
aber keinen leichten hab ne steckdose abgeschraubt und dachte die sicherung wäre draussen, war sie aber nicht
aua
okay also denkst des macht nix? war jetzt wirklich nicht so arg.... denke ich... bin einfach zu ängstlich hab immer angst das was mit meiner maus ist