12SSW-essen, essen,...

Hallo,
Bin jetzt in der 12 SSW und bin ständig am futtern. Ich will nicht für 2 essen aber nur dann wenn ich esse ist mir weniger übel. So alle 2 Stunden muss ich eine Kleinigkeit futtern :-) Da geht die Palette rauf und runter, mal herzhaft, mal süss . Wie gehts euch so?
LG

1

hallöchen

habe bis jetzt gott sei dank noch keine fresssucht, bin ich auch nicht böse drum!!!
esse bis jetzt ganz normal bin aber auch erst in der 5 SSW.
lg

2

Hay süße :-)

Ohja die fress sucht ich bin nur am essen ich kann sagen ich esse nicht für 2 sondern echt für 3-4 #rofl habe knapp in 2 wochen 6 kilo zugenommen #hicks

mein start gewicht der schwangerschaft war 60 Kilo und wiege jetz schon 72 Kilo will garnicht wissen wie viel ich noch zu nehme #rofl aber ohne essen geht nicht dann hab ich echt schlechte laune #rofl.

Lg diane mit Baby boy inside 29 ssw #verliebt

3

huhu,

ich bin in der 8ssw und auch nur am essen, ich habe heute die hebamme kennen gelernt und sie meinteauch es ist gut abund an nen bisschen zu essen.

Mir ist nämlich auch immer übel wenn ich lange pausen habe. Sie meinte, 3-4 stunden zwischen den Mahlzeiten ein zu halten, wäre nicht gut, weil der Blutzuckerspiegel im moment schneller singt und einem dadurch nur noch mehr übel wird.

Aber denn noch sollte man gucken das man das richtige isst. Also nicht soooo viel süßes.

Ich esse auch jede stunde eine kleinigkeit und es geht mir gut.

Also ess ruhig weiter:-p und lass es dir schmecken

4

halli hallo,
da bist du wohl nicht alleine, mir gehts nämlich genau so;-) bin Ende 8. SSW und bin nur am futtern:-D hab sogar meistens das Gefühl, wenn ich was gegessen hab, wovon ich früher satt wurde, als hätte ich noch gar nichts gegessen. Habe auch früher schon immer gern gefuttert:-D aber seit dem ich schwanger bin ist es extrem geworden. Wenn ich so überleg, seit der 5.SSW könnt ich 24 Stunden am Tag nur essen und schlafen. 2 mal am Tag Mittagschlaf ist noch harmlos:-D und jede Stunde was essen#mampf, habe mich deswegen schon auf der Arbeit krank gemeldet, weil es anders gar nicht funktioniert.

somit wünsch ich dir und den anderen #mampf Mamis guten Hunger und schöne Kugelzeit
lg Anastasia#schwanger 8.SSW