Hallo ihr lieben,
ist hier jemand nach einer ICSI mit nur einem Embryo geworden? Ich hatte gestern die Punktion von 6 Eizellen und nur eine konnte befruchtet werden, bin ganz unglücklich darüber, weil die Chance bei mehreren natürlich größer ist.
Oder hatte schon mal jemand Erfolg damit? Wenn ja, wie alt seid ihr/wart ihr?
Freue mich auf Antworten. Ganz lieben Dank und Grüße
ck
Jemand nach einer ICSI mit nur EINEM Embryo schwanger geworden??
ja ich :) Damals hatte ich NUR 3 Eizellen und es war der 5 Versuch. Und von denen 3 hatte sich nur eines befruchtet und hab auch gleich gedacht ach mensch jetzt klappt es wieder nicht und dann noch der gedanken das es nur 1 war. Hatte gleich abgeschlossen und gar nicht daran gedacht. Tja was soll ich sagen bin aber ss geworden. Von einer wundervollen Tochter. Habe danach wieder eine ICSI gemacht da wurden mir 2 zuruck gesetzt und es hat sich wieder nur einer Befruchtet. :)
Ich weiss es ist schwer aber versuche nicht daran zu denken und warte ab was passiert wuensche dir VIEL GLUECK :)
Hallo!
Bei uns war es auch so. Es war unsere erste ICSI, ich war 29 Jahre alt, sie haben nur 3 Eizellen punktiert, 2 konnten sich befruchten lassen und wurden mir wieder eingesetzt. Es hat sich aber nur eine eingenistet. Unsere Hannah ist jetzt 2 Jahre alt!
Viel Glück und LG Sittich
Hallo!
Ich bin nach einer ICSI nur mit 1 Eizelle geworden! Alles steht in VK.
LG Luzia75
Hallo,
Ich bin auch mit nur 1 Eizelle schwanger geworden. Bin in der 30 Woche schwanger damit. Wünsch die viel Erfolg. Lg