Hi, ich bin jetzt 37+3 und finde es echt anstrengend, mein bauch ist so steil und rund dass sogar die ss hosen runterutschen, mir ist übel, ich hab sodbrennen, rückenschmerzen, bauchweh und bin total erschöpft! Lange halte ich das nicht mehr aus und meinetwegen kann sie bald kommen! Sie wiegt jetzt. Ca 3200 und ist 50 cm und es wäre ganz gut wenn sie nächste woche kommt, weil ich anti d antikörper habe! Spätestens am et wird eingeleitet, aber ich versuchs ab nächste woche aktiv selber!
Wie gehts euch? Ich hoffe, dass ist meine letzte ss! 3 kids sind gut, find ich!
Lg zara
Ich finde es so anstrengend, wer noch? Ssw 38
Hallo,
Wie willst Du das denn aktiv selber schaffen? Deine kleine kommt was sie es für richtig hält!!
Bin heute bei 37 plus 1.
LG
Maeusle
Hi, naja treppen szeigen, hochdodiert yogitee, sex etc wasan so natürlicj machen kann, idt mit der hebame besprochen, weil es für die kleine eben gut wärd wenn sie früher kommt!
Lg
hallo
ich bin jetzt 38+3 und mir reichts jetzt auch!
Hab auch schon 2 Kinder und für mich ist das jetzt auch hoffendlich die letzte Schwangerschaft- diese war schon nicht geplant!
Sobrennen hab ich und Rückenschmerzen. Wenn ich mal liege komme ich kaum mehr hoch- ich fühl mich wie ne 80jährige Oma!
Ich freu mich total auf die Geburt- von mir aus darfs jetzt langsam mal los gehen- obwohl es schon besser wäre wenn er bis ET warten würde weil da die Betreuungsmöglichkeiten für die zwei Großen am besten sind. Oder er kommt nachts- dann hätten wir wegen der Hausgeburt das geringste BEtreuungsproblem
Alles Gute dir für die GEburt!
lg luise
Danke, wie eine 80 jährige, dass trifft es sehr passend, vom sofa aufstehen dauerz ca 5 minuten und dann humpel ich mal wieder zum wc.., dir auch alles gute! Wir wollten gerne dtei, abet ich darf nich hormonell verhüten und bin undichet, wie ich nach der geburt verhüten sill, vorallen weil ich immet sofirt ss wurde, wenn wir es wollten! Wie ist der altetsabstsnd bri deinen?
Lg
Du Arme!
Mir geht es ähnlich- bin heute bei 37+2 und mag auch nicht mehr. Sodbrennen, Übelkeit, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, Atemnot machen mir zu schaffen...
Ich möchte nur noch, dass es endlich losgeht!
Und alle betonen immer wieder, dass ich die letzten Tage genießen und voll auskosten soll. Der Spruch nervt nur noch.
Ich wünsche Dir, dass es bald losgeht und eine schöne Geburt! ...Und drei Kids sind super
LG
Ich weiss aucch nicht, wie man es geniessen soll, wenns einem mies geht.... Vielleicht als masochist? ?lg
Mir gehts auch so. Bin heute 38+0. Gott sei dank habe ich am Dienstag meinen KS.
Bin eh dick und dann hab ich auch noch nen 3 kg Menschen an Board, nee nee nee. Bin so froh, wenn es rum ist.
LG
Patricia
Na dann ist ja ein ende in sicht, dass ist der vorteil beim ks! Ich bin eigentlich schlsnk, wiege jetzt 20 kilo mehr und find dass echt körperlich belastend! Drück dir die daumen für di! Lg
Ich hab ja nicht zugenommen, sondern 3 kg weniger als am Anfang. Aber trotzdem hab ich ja viel mehr zu schleppen als andere. Du hast wahrscheinlich immer noch 20 kg weniger als ich
Ach ich freu mich auf Dienstag
LG
Patricia
Ich bin bei 36+5 und meine Nieren und mein Rücken schmerzen so sehr Außerdem würd ich gern mal wieder richtig durchatmen können...
Man man man, ich bete, dass ich nicht wieder über Termin gehe!
Lg
Oh ja, atmen ist schon gut. Bei mir ist es etwas besser seid mein bauch ficj etwas gesenkt hat! Nietenschmerzen sind ja auch mies! Alles gute ?lg
Hi
bin ab So bei 34+0 mit meiner 3. SS
Ich find auch: 3 Kids sind gut. Ich würde keine SS mehr durchhalten.
Mir geht´s jetzt schon so wie Dir grad auch. Denk mir immer nur:
Die nächste Woche noch durchhalten bis So und nach mir die Sinntflut.
Nein, so kann man das auch nicht sagen, aber wenn Sohnemann dann kommen würde, hätte ich - was die momentanen Beschwerden angeht - auch nichts dagegen.
Dann wär auch Pfingsten und es wär irgendwie nett als Termin und mein Mann wäre auch daheim.....Wär echt nicht schlecht.
Hab eh geträumt, dass unser Süßer 4 1/2 Wochen früher kommt und das wär ja dann der 1. Juni....
Wär auch schön!
Drück Dir fest die Daumen, dass alles gut werden wird bei Dir! Denk feste dran.
Liebe Grüße
Danke! Mir gehts such schon länger so, hab nur immer gedacht, sie soll bis mindesten 37+1 drin bleiben und meiner großen wurden nocj die polypen herausgenommen, da wollte ich gerne ohne baby da sein können. Zum glück hats gut geklappt und jetzt bin ich bereit! Lg
Ich geselle mich auch mal zu euch. Ich bin heut 37+5 und es ist ebenfalls meine dritte Schwangerschaft. Meine Große wird im Juni 7 und die Kleine ist 4,5 Jahre alt.
Ich mag nun langsam auch nicht mehr. Mein Rücken, Schultern und Nacken ärgern mich den ganzen Tag, überall stoße ich mit dem Bauch gegen und die Kids halten einen auch auf trab. Hoffe, dass die Maus sich bald auf den Weg macht. Spätestens am ET wird eingeleitet wegen Schwangerschaftsdiabetes. Hoffe aber, dass es vorher von allein los geht.
LG Nina
Hi, ich hatte auch noch nie eine einleitung, fänds auch gut, wenn es wieder spontan ginge! Ich fsnd diese ss auch durch meine anderen beide 51/2 und 3 anstrengend! Vor allen mein sohn hat ordentliche trotzanfälle und schnell herausgefunden, dass ich ihn nicht heben kann ( er wiegt fast 18 kg und idt echt groß). Das strengt dann schon an! Alles gute auch für dich. ? lg
Da können wir uns ja die Hand reichen. Meine bald mittlere ist zwar schon 4,5 Jahre alt, aber momentan in einer sehr schlimmen Trotzphase. Die meiste Zeit des Tages wird gejammert, geheult, gebockt oder gemeckert. Will am liebsten jedes Geschäft leer kaufen und wehe sie hört ein NEIN, dann geht sie ab wie eine Rakete.
Der ganze Tag ist eine riesen Diskusion, wundert mich eigentlich, dass ich noch keine Wehen bekommen habe. lol
Hoffe, dass sich das wieder beruhigt, wenn das Baby da ist, dann sind sie erstmal abgelenkt.
Liebe Grüße Nina mit Laura-Michelle, Lena-Sophie und Bauchmaus Hanna Emilie 37+6......
HUHU
Reihe mich auch mal ein :)
3te ss und 37+4 !
ich hab mal wieder keine Zeit das mir was wehtut...mein Mann is mit Magen-Darm im Bett....habe noch die 2 Kids 4,5 Jahre und grade 2 geworden.
UND unsern Umbau.....Küche kommt am 5.6 und ET is 3.6
Ich hoffe das ich auch bei kind nummer 3 ne einleitung bekommen...is einfach besser planbar und wegen dem Bluthochdruck gehen ich nicht übern ET,
aber der Bauch nervt im mom ...grade bei der Hausarbeit.....
Nachhelfen...hmmmm also treppensteigen mache ich 200mal am tag nützt nix...hab die küche noch oben und wohnzimmer unten.
Ich möchte gerne das Zimmer für die grosse tapeziert haben und decke und fussboden in der neuen Küche drinne haben dann kann die kleine kommen....:) also ich mache das nicht selber aber ich bin der Bauleiter:)
Hab sogar ein gelben Helm bekommen :)
Wir schaffen das noch mädels :)
Ihr kennt doch den super spruch...ist noch keins drinne geblieben :) oder noch besser ......was reingekommen is kommt auch wieder raus
Lieben gruss
Da hast du recht! Hört sich sehr stressig an bei euch! Treppen steigen schaffe ich kaum noch und bei viel bewegu g wird mein bauch hart! War die einleitung echt ok? Lg zara
Ich bin jetzt bei ET+13 und bin nach dem Wehenbelastungstest gestern immer gefrusteter. Es tut sich einfach nichts. Ja, unter dem Test hatte ich doch recht heftige Wehen (ich habe schon bei niedrigster Dosierung auf den Tropf reagiert und die haben trotzdem bis zur Maximaldosis hochgefahren), aber die sind über Nacht wieder vollständig verschwunden. Da das Ergebnis des Tests positiv und die Versorgung des Kindes offensichtlich noch immer super ist, hat der Kleine nun eine Gnadenfrist bekommen. Wenn er bis Sonntag (ET+15) nicht da ist, wird mit der Einleitung begonnen. Menno. Ich mein' ... ich freu mich ja, dass sich der Kurze in mir so wohl fühlt, aber mein Bauch fühlt sich mittlerweile wirklich so an, als ob er kurz vorm Platzen wäre und durch die Wassereinlagerungen hab' ich Schmerzen in den Gelenken