Guten morgen
bin jetz ende 9 anfangs 10ssw und habe soeben bemerkt das ich keine empfindlichen brustwarzen mer habe und die übelkeit läst auch nach ,jetz ist meine frage ab wan hat bei euch die anzeichen nach gelassen ?ist das ein schlechtes zeichen ?
lg
ab wan lassen die anzeichen almählich nach
Hi Du,
also die Brust hat bei mir erst angefangen vor ner Weile.
die Übelkeit wird wesentlich besser, aber ich muss wenn, mal schneller spucken..........
Es soll ja besser werden gegen Ende des 1.Trimsters, also alles ok.............
Dein Körper gewöhnt sich an die neue Hormonwelt.
LG
Lullaby 11 SSW
Trimsters.....
Ich meine Trimester.........
ok vielen dank hab fast sachon angst bekommen ,hab meinem fa geschriben das ich den termin vom 19.6 lieber auf ende mai nehmen will weil es mich damit ungemein berhuigen würde vom letzten termin bis zum nägsten hätte ich 6 wochen warten müssen das macht mich verrückt schon mal da ich 2 verloren habe und zum andren solange ich mein krümmel nicht spüre ich noch mer angst habe
aber wen das normal ist danbin ich übers weekend schon mal erleichtert
bei mir war es so um die 9.woche rum. nur die mutterbänder begleiten mich seither immer wieder, mal mehr, mal weniger...
ist definitiv normal, jetzt kommt der angenehme teil der ss, obwohl du dir dann sicher auch sorgen machst weil du dich so wohl fühlst aber dein baby noch nicht zu spüren ist, ist aber alles normal. das 2. drittel wird alles leichter und dann gehts wieder los... kurzatmigkeit, schwerfälligkeit... nicht mal in die socken komm ich noch einfach rein und ich muß doch ncoh ca 12 wochen...
lg yvi 28.ssw
Huhu,
meine SS Anzeichen haben so mit der 9/10 SSW aufgehört, die Brust allerdings nicht, die ist immer noch empfindlich...
Liebe Grüße 15+4 SSW
Hi,
bei mir haben die Anzeichen in der 10. Woche auch nachgelassen, die Brust war weniger empfindlich und auch sonst habe ich mich plötzlich wieder fit gefühlt.
Nun bin ich Ende 13. SSW und die Brust tut wieder mega weh, dazu kommt nun das Ziehen der Mutterbänder.
Also alles ganz normal!
vielen vielen dank euch allen das berhuigt mich jetz mer
lg
ich bin jetzt mitte 9.woche und würde mich so freuen, wenn die übelkeit langsam nachließe. die letzten wochen war ich gar kein mensch mehr. ich kann noch nicht mal an essen denken, ohne würgen zu müssen :( mein einziger trost, dass ich mir einreide, dass dann mit dem baby alles supi ist :)
lg
ja ich hab die übelkeit noch verflucht jetz wo sie weg ist und die brustwarze nicht mer weh tut mh aber zum glück ist die bw noch ölig und mein harndrang ist noch das sind die 2 anzeichen die mir noch gebliben sind zum glück manchmal hab ich im bauch wie muskelkater
aber ansonst fühl ich mich wohl und fühl mich noch ein wenig unschwanger hoffendlich spüre ich mein baby bal mal
Hey hab mir auch schon sorgen gemacht denn meine übelkeit ist nun auch weniger geworden dachte immer das soll bis zur 12-13 woche gehen da hätte ich ja noch 3 wochen vor mir aber bei mir fing die übelkeit auch anfang der 5woche schon an.
meine brüste tun nachts am meisten weh und habe jetzt schon vermehrt leichtes ziehen in den leistengegend.
ich war auch kein mensch mehr die letzten 3-4 wochen hab auch ein paar kilo abgenommen.
so dann wollen wir mal die ss geniessen
lg mini4
Hallo,
bei mir hat das erst in der 18. SSW aufgehört und ich war so froh darüber. Jetzt in der 27. SSW kommen so langsam die anderen Beschwerden. Aber trotzdem genieße ich jeden Tag meiner Schwangerschaft.
LG
Pinkladay