Hallo Mädels
Wer kann einen guten FA empfehlen im Ldk Regensburg oder LDK Straubing. Wohne direkt zwischen R und SR.
Aus gegebenen Anlass würd ich mir von nem anderen Doc gerne ne 2. Meinung einholen.
Vielleicht könnt ihr mir noch mitteilen was daran so gut is, evtl mit 3D und bei jeder SS-Untersuchung US...
LG Schwammerlkind
FA im Ldk Regensburg/Straubing
Huhu schwammerlkind
Hättest mich auch direkt im November-Baby Club anschreiben dürfen :)
Ich kenne leider keinen FA in SR, der 3D o.ä. macht, aber ich bin da auch nicht genau informiert, wechsle seltener ;)
Empfehlenswert muss die Praxis von Fr. Dr. Reitmeier und Fr. Dr. Ute Fuchs sein...hab ich nun schon öfter gehört :)
Allerdings wohl mit recht langer Wartezeit!!!!
Ich selbst bin gut aufgehoben in der Praxis Täuber, Kemnitz, Goldenstein. Gemeinschaftspraxis in SR! Ist halt immer jemand da und sind sehr kompetente und erfahrene Ärzte.
Aus Regensburg kann ich Dir leider niemanden empfehlen, da weiss ich nur die Ärztin im St. Josef Krankenhaus, bei der ich zur Feindiagnostik war und wieder hin muss. Dort haben sie zumindest 3 u 4 D
VG
schmetterling1106
Meine Freundin ist in SR, die hat am DI nen Termin und ruft am Mo mal an ob ich da auch kurzfristig noch einen bekommen kann. Weiß aber nicht wie der heißt.
Die meint aber der hat 3D. vielleicht bekomm ich ja nen Termin
Danke dir, aber da hab ich wieder nicht gedacht gleich dich zu fragen
LG Schwammerlkind
Hallo Schwammerlkind!
Ich hab in Regensburg eine FÄ, Dr. Margarethe Dragon. Ist direkt in der Innenstadt in der Maximilianstraße. Und ich bin äußerst zufrieden mit ihr. Sie kümmert sich sehr um mich, da bei mir bisher in der Schwangerschaft immer wieder was Neues aufgetreten ist und sie hat mich auch gleich zu einer Spezialistin überwiesen im KH St. Josef, um noch einmal 100 % sicherzugehen.
Meine Freundin ist in der Gemeinschaftspraxis "Frauenärzte im Gewerbepark" in Regensburg bei Dr. Schlegel, eine andere Freundin dort bei Dr. Häusler. Beide auch überaus zufrieden.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen!
LG miez07
Guten Morgen....
Kann dir in Regensburg auch die Frauenärzte im Gewerbepark empfehlen.
Dort sind 3 oder 4 in einer Praxis und davon eine Frau. Ich persönlich
bin beim Dr. Stimmler, der ist sehr nett und auch noch nicht soo alt.
Er macht immer US und geht auf alle deiner Fragen ein.
Vorteil: sie sind auch Samstags ein paar stunden da
In der Innenstadt kann ich dir auch noch einen empfehlen da war ich mal
als mein alter FA Urlaub hatte als Vertretung. Das wäre Dr. Schatz (eher etwas älter)
Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen