Ab wann blubbert das kleiner Herz?

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute das 2. Mal zur Vorsorge. Bin heute bei 6+4 doch leider hat man außer einer Fruchthöhle noch nichts gesehen. Ab wann hat bei euch das Herz geblubbert.

Die Ärztin hat mir auch schon 2 mal Blut abgenommen mein Hcg-Wert lag bei 1600 und ist letzte Woche auf 2800 gestiegen.

Vielen Dank schon mal für eure Antwort.

LG dine1602

1

Bei mir bei 6+3....

2

bei uns hats bei 5+4 geschlagen

in welchem abstand wurde der HCG-wert bestimmt?

3

Innerhalb von 2 Tagen bei 5+2 und 5+4.

6

naja das HCG hat sich nicht ganz verdoppelt aber im prinzip entwickelt es sich ganz gut.. würd mir da jetzt nicht zuuu große gedanken machen.. vl hast du nur einen kleinen bummler :-)

vl bist du noch gar nicht 6+4.. kann das sein?

muss sich ja nur der ES verschoben haben.. und so früh reichen schon 1-2 tage, dann stimmts schon nicht mehr zusammen :-)

alles liebe

4

Hallo,

also ich war vorgestern bei 6+1 und da sah man es deutlich schlagen #verliebt

heute war ich im KH, weil ich leichte schmierblutungen hatte und man hat das herz auch blinken sehen im US aber ich habe kaum was erkannt-der doc schon, aber das bild war nicht mal halb so gut, wie 2 tage vorher bei meiner FÄ. will sagen, es kommt halt echt auch auf den US an!!

wird schon!!! viel #klee

LG

vanessa

5

hey

bei mir 6+5 ;-)

lg mel und wurmi 18+2

7

bei mir hat das herz bei 6+5 schon geschlagen

8

bei mir erst in der 7+ woche weil es ein eckenhocker war und das kleine kaum gesehen hatte :-)

lg sarah 16ssw

9

Bei mir 6+1 #verliebt

10

Mach Dich nicht verrückt!

Bei mir war es erst in der 8 Woche, wo wir den Herzschlag gesehen haben und er sagte es kein "Eckenhocker" oder sonst irgendwas! Alles okay bei mir!

11

Vielen Dank für eure antworten.Ich mach mir schon Gedanken aber sich verrückt machen bringt ja nichts.Was mich halt noch verunsichert ist,dass bei mir mit clomifen stimuliert habe und dannach mit brevactid ausgelöst wurde.Daher kann ich fast genau sagen wann der es war.Nächste Woche weiss ich mehr.Ich hab auch viele anzeichen wie brustspannen übelkeit,ziehen im Bauch usw.Alles gute.
lg dine