Gibt es hier Schwangere mit mehrfach Kaiserschnitt?

Ich hatte 3:)

1

Hier! #winke

Ich hatte 3 aber eigentlich waren es 4! ;-) (nach der Geburt meines Sohnes musste ich in der Nacht noch Not-Operiert werden, daher eigentlich 4.)

3

Huhu und nun bist wieder Ss?:) wieder Ks:)

6

Jep!
Hat mir meine FÄ gleich gesagt! Konnte ich mir aber auch schon denken! Und da mein ET eigentlich der 23.12. ist und ich noch drei Kids zu Hause habe, kommt mir das eigentlich auch ganz gelegen! ;-) So kann ich mir den Termin zumindest ein bisschen aussuchen und bin wahrscheinlich zu Weihnachten zu Hause! :-)

2

ja

und was genau wolltest du wissen ?

4

Ich hatte 3 wollte nur mal wissen ob es hier Gleichgesinnte gibt:)Und du?

5

Ich werde im Juni meinen 3. bekommen ...

Würdest Du noch einen 4. machen?!

Ich bin mir nicht sicher ... fände es aber schade nicht mehr die Möglichkeit zu haben ss zu werden ... oder das einem die Ärzte davon abraten ...

LG, Lena

7

Ob die Ärzte davon abraten weiß ich zwar nicht, aber für mich kommt danach keiner mehr in Frage!

Ich denke ganz einfach irgendwann ist mal schluß und das Risiko wäre evtl. doch zu groß! Aber wissen tu ich es nicht! ;-)

9

Yep auf jedenfall:)Das ist Deutschland,kenne aber welche mit 5&9Ks.Meine Fa (Russin)sagt in der Caribik lassen die jede Ss mit Ks machen.Und is Usa machen sie auch kein Problem da kenne ich jemand sie hat 9:)Im Bezug auf due Risiken sagt neine Fa genauso Hoch wie Ks nr.1.Hatte schon mal eine Uterus Rupture,aber war unter Spontan Geburt2009 wurde geflickt und bekam noch ein Baby 2010 mit Ks und es war eine schöne Ss€Ks:)

weitere Kommentare laden
8

Bekomme meinen 2. - vielleicht wirds irgendwann noch ein 3. werden (Spontane Entbindung kommt für mich aus mediz. Gründen niemals in Frage, außer ich unterzieh mich vorher noch einer wesentlich größeren, schmerzhafteren und riskanteren OP, nein danke), aber dann wird für mich Schluss sein. :)

10

Hi ich hatte im Juli meinen 3 ks und im Dez bekomme ihr meinen 4.

LG Margit

11

Juli2011
???

14

hi, ja ich habe am 04.07.2011 mein 3. kind per ks bekommmen.

Scheint als wärst du etwas erstaunt? :-p
Und jetzt bin ich in der 11 ssw m it nummer 4.
Lg Margit

weiteren Kommentar laden
12

Hallo

ich hatte 3 und bekomme im August meinen 4. Eigentlich wollte ich Sterilisiert werden nach dem 3. leider hatten sie es nicht gemacht aufgrund meines Alters und nun haben wir das schlamassel!

Ich finde mehr wie 4 KS sollte man dem Körper nicht zumuten. Meine ganze SS ist eine Risikoss, die KS narbe nur noch hauchdünn und das Baby wird spät. zur 35. ssw geholt werden da die Gefahr zu groß ist das ich reiße! Es heißt im Prinzip ab jetzt jede Woche was das Baby in mir ist zählt. In der 25. ssw bekomme ich vorsorglich die Lungenreife, weil nicht sicher ist wie lange das Narbengewebe hält. Diesmal stand bzw. steht der sterilisation nichts im Wege gott sei dank.

Lg
Tanja

13

Tanja Guten Morgen ,ich drûcke dir auf jedenfall die Daumen das du es nis 35 Woche schaffst!War deine Narbe von Anfang an Dünn?Also meine ist sehr Dick sagt meine Fa die macht immer Us auf der Narbe auch wenn ich nicht Schwanger bin.In deinen Fall würd uch auch nicht mehr Riskieren.Wünsche dir alles Gute das ist ech Unterschiedlich von Frau zu Frau.