hallo, ich war vor einer woche zur vu beim fa dem kleinen gehts gut die maus war bei 11+5 ssl- 54 und - bpd 20.ist ganz schön groß oder? hab mal mit ben verglichen der war da 34 mm und ist auch bei 4260 g geboren
außerdem war die maus so groß und hatte kaum noch platz in der fruchthülle oder bild ich mir das ein? weiß jetzt ni ich das bild aufn pc kriege abfotoknipsen sieht immer doof aus
lg claudi
ganz schön groß für die 12 ssw oder ? wie groß waren eure in der 12 ssw so?
Hallo!
Also unser Zwerg hatte in der 12. SSw eine SSL von 56mm. Der Arzt meinte, das sei ok!
LG!
hallo,
ach na gehts ja und was heißt bpd?
lg claudi
bpd= biparietaler Durchmesser des Kopfes. Das heisst, gemessen von Schläfe zu Schläfe. Das hat mein FA in der 12. SSW allerdings noch nicht gemacht, kann dir leider keinen Vergleichswert liefern! :-P
LG
P.S.: Was die Abkürzungen betrifft, wirst du entweder hier bei Urbia oder über google im Internet fündig. Ich hab auch erst mal schauen müssen.
Hi!
Ich war bei 11 +6 beim FA und hatte 64 mm SSL. Er meinte aber dass unser Krümmel sicher mind. eine Woche älter wäre. Somit finde ich das Maß von deinem Krümmelchen schon normal für die Woche.
Bei mir entscheidet morgen der FA ob ich wieder ein paar Tage vorgestuft werde.
Alles Liebe
hey,
oh das ist auch groß hmh naja hab bissl bammel wieder so ein riesen zu bekommen (glaub das schaff ich nicht nochmal auf normalem weg)
lg claudi
Nein das ist sogar völlig in der Norm
ah ok super
Hi,
ich war bei 12+6 beim 1. Screening und da hatte mein junger Mann eine SSL von 7,5 cm. Geboren wurde er dann mit 3950 gr.
Ich würde auch sagen, vollkommen inm der Norm.
LG und noch ne schöne Schwangerschaft
Danny