kleine umfrage: wie verhalten sich eure männer, wenn es keinen/weniger sex gibt ??

hallo ihr lieben, guten morgen :-)

frage steht ja schon oben.

ich lese immer wieder, dass sich "eure" echt toll und verständnisvoll verhalten.
ich kann dem leider nicht zustimmen. meiner verhält sich deswegen echt manchmal wie ein vollar*** #aerger
also, ist meiner eine ausnahme oder gibt es doch noch mehr ??

danke schonmal #blume

wünsche euch allen noch eine schöne schwangerschaft und einen wundervoll, sonnigen tag #sonne

1

ist meine 2. SS und er nimmt was er kriegt - kriegt er nix ist er auch zufrieden. Also wenns mir nicht gut geht würde er nie betteln oder nörgeln. Ist dann halt so... hat da noch nie gebrummelt oder sonst was.

In meiner ersten SS hatte ich frühwehen - da gabs wochenlang nix. Hab da nie ein wehklagen oder so was gehört.

2

Hallo :-)

Also meiner ist da sehr Verständnisvoll und hält sich sehr zurück.
Bei uns ist es Phasenweise,manchmal haben wir 3-4 Wochen gar keinen Sex,manchmal dreimal in der Woche,es kommt darauf an wie ich mich fühle.
aber ich denke meckern kann er nicht ;-)

3

Hi #winke

also die ersten 12 Wochen hatte ich böse mit Übelkeit zu kämpfen #aerger da gab es bei uns auch keinen Sex, weil mir einfach nicht danach war und er hatte dafür vollstes Verständins.
Aber dafür haben wir jetzt um so mehr Sex :-p und das freut ihn natürlich...

4

Meiner ist wirklich so ein verstaendnisvoller Mann, kennt das wohl schon von meiner ersten Ss! Und auch da haben wir deswegen nie gestritten, er versteht einfach dass es mir weh tut und ich daher keine Lust habe - ich liebe ihn! :-)

Liebe Gruesse,
Melli

5

Guten Morgen,

bei meinem ist es mal so, mal so, aber dieses absolute Verständnis von dem einige hier schreiben hat er auch nicht unbedingt.

Bin in der 18. SSW und seit Beginn der Schwangerschaft hatten wir genau 3 x Sex. Vorher hatten wir das in einer Woche (mindestens)........

Wenn er locker und entspannt ist hat er auf jeden Fall mehr Verständnis als wenn er angespannt ist. :-p Kommt also auch immer auf seine Verfassung an. :-D

LG,

ducklingworld

6

Also mir ging es die ersten 19 Wochen echt besch..... anders kann ich es nicht beschreiben. Da ist es dann schon immer mal wieder aus ihm rausgebrochen und er hat genörgelt und sowas wie "ging ja nix mehr". Ja richtig, es ging eben GAR nix mehr in dieser Zeit, aber das hat sich dann auch wieder beruhigt. Nett fand ich es trotzdem nicht und traurig darüber war ich auch, weil ich habs mir ja nicht ausgesucht, das es mir so schlecht gegangen ist.

Jetzt wo es ginge, mag er nicht mehr, Bauch zu groß und zuviel Babybewegung ;-) aber bald hab ich es ja geschafft.

Kopf hoch, du bist nicht die Einzige #liebdrueck

LG
Leelou 36. SSW

7

Guten Morgen!

Furchtbar, ist unausstehlich....!!!

#winke Egal, geht auch wieder vorbei.
LG Zimtstern3

8

huhu,

also ich habe im mom ein Sex verbot vom FA, weil ich blutungen hatte.

Mein Mann hat es die ganze Zeit verstanden, und meinte es ist wichtiger das es unserem Baby gut geht.

Jetzt ist die Blutung 2 wochen her und ich habe erst nächste woche einen Termin beim FA, wo ich dann auch fragen wollte, wie es nun mit dem Verbot aussieht.

Mein Mann meint nun, wenn die Blutungen weg sind, können wir ja wieder, aber ich bin da ein bisschen vorsichtiger. Und warte bis zum nächsten FA termin.

Er sagt nur ok, er kann meine Angst verstehen, aber er versucht es trotzdem immer wieder.

Also meiner hat verständniss, vermisst aber trotzdem was und würde gerne.
Es sind halt männer.

lg sternchen und Ü-#ei 7+6

9

Guten morgen!!

Habe leider auch keinen verständnisvollen Kerl was das betrifft :-( es fängt dann an das ihm immer mehr Dinge nicht passen und diskussionen anfängt.. Irgendwann kommt dann der Vorwurf ich würde ihm so wenig liebe geben.. (natürlich nicht auf Sex bezogen ;-) )

Das geht dann solange bis ich mit ihm schlafe und dann hat sich das erst mal wieder! Wenigstens hat er sich abgewöhnt aufzustehen und zu gehen wenn ich ihm sagte das ich nicht mag..

Liebe Grüße #winke