Hallo zusammen,
vielleicht kann mir von Euch jemand den ultimativen Tip geben.
Ich bin immer soooo extrem müde und kann mich zu nix aufraffen. Des is echt schlimm. Hab ja auch noch ne 2-jähre daheim, um die ich mich kümmern muss.
Ich bin schon immer gleich nach dem Aufstehen wieder müde und könnt mich sofort wieder auf die Couch legen und schlafen.
Das kann doch nicht normal sein, oder? Hat das auch jemand von Euch und kann mir ein paar Tips geben, wie ich diese Müdigkeit überwinden kann?
Hab am Donnerstag erst wieder einen FÄ-Termin, da werd ich die Ärztin dann auch nochmal drauf ansprechen.
schon mal für Eure Hilfe!
Schöne Grüße
Spotzal mit Anna (2,5), fest im Herzen und 9+5
Was hilft gegen extreme Müdigkeit?!?
evt ist dein HB Wert im Keller.
Laß ihn kontrollieren beim FA.
Folsäure, Kräuterblut einnehmen.
Den Ultimativen Tipp gegen Schwangerschaftsmüdigkeit gibt nicht, ausser schlafen
was willst da machen ausser schlafen
ich war auch soooo müde in der ss und wenn mein sohn mittagschlaf gemacht hat, mich auch hingelegt. viel frische luft tut auch gut.
lg
Hatte ich auch. Ziemlich übel sogar. Ich hätte im Stehen einschlafen können. Ich konnte nichts machen, jede freie Sekunde hab ich mich auf die Couch geschwungen.
War deshalb auch beim FA weil ich es kaum noch ertragen haben. Die meinte nur: "Halten sie durch, nach der 12.Woche ist alles besser"
Und siehe da. Sie hatte Recht. Seitdem bin ich super fit, stehe jeden Morgen (auch am Wochenende) freiwillig um 6 auf (habe kein Kind und könnte bis 9 schlafen )
Meine Werte waren auch OK, hatte demnach keinerlei Mängel an irgendwelchen Mineralien.
Toi Toi Toi
das wird schon!
Danke für Eure lieben Worte.
Ich würd mich ja Mittags gern hinlegen, aber leider macht meine Maus seit letzten Weihnachten keinen Mittagsschlaf mehr. Das heißt für mich also Bespaßung den ganzen Tag über...
Aber wenns aber 12. Woche besser werden soll, hab ich ja Hoffnung. Die letzten zwei Wochen bis dahin werd ich auch noch überleben...
Danke und schöne Grüße
Spotzal