16 SSW und Vormilch

Hallo ihr Lieben,

da ich vorher keine Antwort bekommen habe, frage ich einfach noch einmal :-)

Wisst ihr wie sich Vormilch bemerkbar macht?

Ich hatte heute morgen weiße "Flecken" (weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll) um meine Brustwarze.

Aber ist das überhaupt Vormilch und ist das in der 16 SSW nicht zu früh?

Achja ich hatte gestern ein FA Termin

Muckel ist jetzt zwischen 16-18cm groß und wiegt 126g

Wie groß und "schwer" waren eure Krümels?

Lieben Gruß
mausi-91 mit 15+5

1

Hallöchen

Also ich hatte das auch ab der 16ssw vormilch...

Ich hatte auch so durchsichtige flüssigkeit an meiner brustwarze...

Lg kätzchenchaos mit #baby girl 20+1 #verliebt

2

Ich habe beides: Vormilch und das Weiße. Das ist glaube ich Talg, der die Brustwarze geschmeidig machen soll. Vormilch ist wässrig-durchsichtig und oder gelb und etwas klebrig. Wenn es dich stört, oder es viel wird, dann besorg dir Stilleinlagen. Trage seit der 20. Woche welche aus Wolle und Bourette-Seide. Die wärmen auch ganz nett, wenn's kalt ist. Wenn's warm ist, halten sie die Brust angenehm kühl. Man muss sie aber per Hand waschen und sie verziehen sich dann. Bin trotzdem sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen. Wasche halt immer abends und zieh am nächsten Morgen die anderen an. Funktioniert (gerade bei den Temperaturen) sehr gut.
LG :-)

3

Hi,

ich hatte auch recht früh schon Vormilch.

Dann war sie jetzt mal so drei Wochen verschwunden, und seit vorgestern kommt sie wieder. ;-)
Die Vormilch ist aber nicht weiß sondern wirklich eher so durchsichtig-klebrig.

Bei mir hat es sich vor allem daran bemerkbar gemacht, dass ich frühs aufgestanden bin und Fleckem am T-Shirt hatte wo die Brustwarzen sind. :-p

Das weiße hab ich auch ab und, kann jetzt gar nicht genau sagen was das ist, ist aber auch ganz normal.

LG, annima89 (30+6)