Hallo ihr langsam immer runder werdenden Mamis,
Ich könnte heute bei allem anfangen zu weinen...bin aber gar nicht traurig oder so...nur so gerührt,egal ob Fernsehen oder ein Beispiel:
Habe heute morgen ne Einladung bekommen zum Abschiedsgrillfest meiner Tochter im Kiga...und schon beim Lesen kamen mir die Tränen...ich musste mich extrem zusammen reißen...
...ist das wieder ein Hormonschub?
...oder macht das Baby einen Schub,der meinen Gemühtszustand so beeinflusst,spüre es heute auch öfter als sonst...
Habt ihr das auch?
Yvonne mit Keks 14 SSW
Novemberlis, bin heut extrem nah am Wasser gebaut...
Und ob! Bei mir dreht sich das Gefühlskarussell auch ständig. Jeden Tag fühle ich mich anders. Aber das ist, glaube ich normal, und wird jede einmal schwangere Frau bestätigen können. Bei mir auf Arbeit ist es manchmal dann nicht so einfach mit Gefühlsausbrüchen umzugehen. Privat lasse ich es dann schon mehr zu. Was machst Du in solchen Situationen, versuchst Du Dich abzulenken?
Naja so wie heute morgen...ich musste schon ganz schön schlucken,dann habe ich nur zu der Erzieherin gesagt,das ich sicher die Einzige beim Grillen sein werde die Rotz und Wasser heult...die freuen sich da ja total das ich schwanger bin,haben ja auch meine ELSS mitbekommen und bin schon das 2 Jahr im Elternrat,da ist der Kontakt enger...wir haben deshalb etwas rumgewitzelt und dann ging es wieder...und hier zu Hause,da lass ich es einfach laufen...meine Freundinnen finden das alle immer ganz süß...und mein Mann nennt mich an diesen Tagen ganz liebevoll nicht Maus,sondern meine kleine Heulsuse...
...also eigendlich alles gut
Ich kenne das nur allzu gut. Kennst du die eine Werbung wo so kleine süße Eulen gekrault werden (glaube Lufthansa Werbung oder so), da hab ich auch von einer Sekunde auf die richtig los heulen können, eingentlich nur weil ich es so süß fand und gestern hab ich mich vor Lachen nicht mehr halten können, hab immer über alles und jeden mich tot Lachen können.. Denke mal das sind die Hormone, merke aber mein Krümmel derzeit auch intensiver als sonst!
lg Jenny 17 SSW
Hi,
ich weiss so gut, wovon Du sprichst
Hab grad bei Eltern.de Sprüche zur Geburt gelesen und eigentlich direkt durchgeheult.
ich kann auch keine Lieder mehr mitsingen, die einen Hauch romatisch sind, direkt->
ich heule bei jeder Sendung direkt mit und gestern hab ich Tränen in den Augen gehabt, weil mir mein Schwiegervater beim Siedler von Catan spielen meine "6" mit nem Räuber zugestellt hat-> noch Fragen??
Peinlich ist es mir nicht, klingt eher nach richtig schön schwanger
Hab mal ein schönes Buch gelesen und da stand, wir werden so auf das sensible Wesen in uns eingestimmt, es ist doch auch so zart, also alles seinen Sinn.
Ich hab mir passend zur Raumdeko so einen Taschentuchspender bei DM geholt, super wenn ich nicht erst TT suchen und auspacken muss.
Alles Gute
Valith & Tränchenbeauftrager 13.SSW