Hey ihr Lieben,
bin mittlerweile in der 39. SSW und hoffe eigentlich das es jeden Moment los geht. Ich kann schlicht und einfach nicht mehr...
Naja, war heute bei meiner FÄ und was sagt sie???? Das kann noch dauern, der Kopf ist noch nicht weit genug unten. MANNO.
Habt ihr noch Tipps was ich machen kann, damit der Kopf rutscht? Wenn ich dran denke, dass es bis zur Geburt evtl noch 3 Wochen dauern kann, dann kriege ich echt die Krise.
Liebe Grüße
kessy 38+2
Was tun, damit der Kopf ruscht? 39. SSW JUNIS!!!
Huhuuu
Becken kreisen, soll das Köpfchen in den Becken rutschen lassen
Ich glaube, mehr kann man nicht machen...
Bin gespannt, was die anderen sagen
Wünsche dir weiterhin alles Gute
LG Sunny mit Püppi (36. SSW) im Bauchi
Meine Hebamme sagt:
- Treppen steigen
- Verkehrt herum auf einen Stuhl setzen und den Rücken rund machen
- Viele Positionswechsel
Viel Erfolg!
... würde auch sagen, Becken kreisen lassen und bergab gehen. Meine Hebi hat das vorgeschlagen, ne längere Strecke bergab zu laufen. Obs hilft?
LG Daniela
Meine Mutter meinte mal... man sollte sich viel bewegen und zb Fenster putzen... o.o ich weiß gerade nicht mehr wieso Fenster... ich glaube sie sagte wegen den hochstrecken...
Hab bei meiner ersten Ss laaaaange Spaziergänge gemacht mit meinem Mann, da die Kleine auch nicht "richtig" im Becken war. Tja, ne Woche später war sie dann da
Also denke wenn man viel steht/sich bewegt bringt das schon was.
Liebe Grüße Und hoffentlich haben wir es bald geschafft und halten unsere Mäuse im Arm!
Hallo
Also ich war heute im Geburtsvorbereitungskurs und unsere Hebamme hat uns ein Programm mitgegeben zur Geburtseinleitung.Es soll 40% danach losgehn
1. Fasttag einlegen:den ganzen Tag nur Reis oder nur Kartoffel essen,dazu Karotten oder Äpfel und viel Wasser trinken...man kann essen so viel man will
2.Homäopathie: Belladonna 3mal tägl 5 Globuli Callopholeum 3 mal täglich 5 Globuli
3.Vormittags 1 Std. spazieren gehen
4.1Std Mittagsschlaf
5.Entspannungsbad: 2-3l Lindenblütentee,1El Geburtsöl=Sesamöl,Lavendel und Nelke
6.Abends 1/8 hochwertigen schweren Rotwein und Sex
Also dann viel Spaß ich werde das Progarmm nächste Woche machen
Vielelicht tröstet es dich etwas dass der Kopf nicht im Becken sein muß damit es losgeht. Das kann auch so von jetzt auf gleich gehen. Bei meinen beiden Töchtern war der Kopf bei Geburtsbeginn nichtmal ansatzweise im Becken und immer noch abschiebbar und das obwohl ich weit über ET war.
Lol, so unterschiedlich kann es sein. Ich hab mit dem 3. Kind zwei Tage nach dir Termin. Meiner hat den Kopf schon fest im Becken und lässt sich auch nicht mehr abschieben. Und ich hoffe, dass es noch mindestens bis Sonntag drin bleibt, obwohl es recht beschwerlich ist .
hu hu...
geh in den 4füßler-stand und wedle in der gegen rum...also so, wie ein hund mit seinem schwanz wedeln würde....bei mir und ner bekannten hat es geholfen...
alles gute
die naddel