Vormilch mit winzig bisschen Blut

ich hab seid beginn des 5 monats vormilch

nun ist mir gestern aufgefallen das ich in der stilleinlage nicht diesen typisch gelbliche vormilch ist

wenn ich ins bett gehe wechsel ich die einlage und mach die brustwarzen sauber

mir speziel feuchttùcher tùcher

als ich dann etwas gedrùckt hab war vormilch mit einem mini punkt blut vermischt

war wirklich nur mini mal

Ist das was schlimmes?! Ich werde freitag auf jeden Fall den Arzt zu Rate ziehen, wollte mich aber schon mal vorinformieren. Im Netz hab ich nur gelesen, dass das wohl bei manchen Frauen vorkommt - aber was das genau ist bzw ob das jetzt arg schlimm ist, hab ich nicht gefunden.

Kennt das die ein oder andere von euch? Was ist das?

hebamme kann ich nicht fragen

sowas giebts hier leider nicht

1

huhu,

ich meine, dass ich das in der ersten ss auch hatte. es war wohl nichts schlimmes!
und finger weg, nicht drücken! #nanana;-)

alles gute! #klee

2

Hey,
also ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch.
Bin total erschrocken, aber mein Arzt meinte, das sei nix wildes, es kommt einfach daher, dass der Körper einfach so viel durchmacht, was neu für ihn ist
Also keine Panik Liebes.

Schönen Abend

Gruß Mona

und...wie meine Vorrednerin schon sagte NICHT DRÜCKEN ;-) Die sind empfindlich

3

das ist völlig normal, kann nach der Geburt auch noch mehr werden, sodass die Milch etwas bräunlich aussieht, nennt man rusty milk (rostige milch) und das vergeht in den ersten Tagen wieder.
wie gesagt das ist nichts schlimmes, stillen kannst du auch trotzdem, ist gar kein Problem!

und auch ich sage dir: bitte nicht die MIlch jetzt schon rausdrücken- behalt sie für deinen Krümel!