Hallo Mamis,
Sagt mal, habt ihr auch solche komischen Essensgelüste?
Hatte zuerst einen Kinderpinguin, danach ein paar Löffelchen Erdbeermarmelade. Weiter gings mit ein paar Essiggurken, dann kam ein hartgekochtes Ei und zu guter letzt einen Vanillepudding.
Mein Schatz ist gerade Lasagne und ich hätte auch sooo Lust drauf. Wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich mich wahrscheinlich ank.....!
Wie abartig kann eine schwangere Frau eig. sein? ;)
wow mausi, mich wundert nix mehr lol
meinst nicht, dass die kotzerei davon kommt? lol
aber lasagne hätt ich jetzt auch gern.. hrrrr
Bin mir sicher, das sie nicht davon kommt. Gggg
Lecker wars gg :)))
na immerhin *g*
ich hab keine gelüste.. nur abneigungen.. gegen gurke.. und im moment allgemein gegen salat.
heute hats mich gewürgt als ich salat nur ausgesprochen hab lol
und überhaupt mag ich im moment gar nix.
ich hab mitten in der nach so starken hunger, dass ich eine scheibe brot essen muss oder so weil mir sonst so schlecht wird.. und wenn ich mehr als eine scheibe brot esse wird mir schlecht.. also ich kanns zwergi im moment nicht recht machen *g*
huhu,
ne sooo schlimm ist es bei mir nicht, ich esse zwar auch die ganze zeit aber nicht soo viel durcheinander
Meine Lieblingsspeise ist im moment Matschbrötchen (Brötchen mit Dickmann)
die sind sooooooooooooooo lecker
lg sternchen und Ü- 7+6
Nudeln mit Nutella und Waldfruchtmarmelade....
Ich glaub, sowas ist man wirklich nur schwanger....
Von allem andern und den Mengen werd ich nichts sagen
aaaalter
Lecker lecker...
Bei der ersten Ss stand ich auf pfannkuchen innen mit käse warm gemacht und oben drauf sahne, mal gucken was jetzt so kommt :-P
LG
"Kinderpinguin" Das arme Vieh!!
Ich könnte mich ausschließlich von Eukalyptus-Bonbons ernähren!!
Mein Mann kam vorhin vom einkaufen und hat mir Raviolis aus der Dose mitgebracht, ich brauhcte die einfach und hab sie auch sofort gegessen, Kalt und direkt aus der Dose...
Ja ja .. Ich sag nur Erdbeeren und danach lecker Essiggurken hinterher mhmmm lecker
Ich hatte bisher auch nicht wirklich extreme Essgelüste...Es sind immer nur so bestimmte Sachen auf die ich Lust habe, und zwar nur auf die...Calzone mit Schinken, Croissants, Hot Dogs aus der Mikrowelle...Im Moment habe ich sooooo Hunger auf Eis von Mc Donalds: mit Schokosauce. Und im Salat hab kann ich nie genug Salz haben...Sonst nichts ungewöhnliches
LG und guten Appetit
die Hot Brownis von Burger King sind auch sehr gut... und schön Eis drauf --- jamjamjam...
aber das Eis von Mc Donalds... da komm ich auch nicht dran vorbei
Die kenn ich noch nicht, aber danke für den Tipp: werde ich auf jeden Fall probieren!!! Und ich komm nicht zu Mc Donalds...Jeden Abend gemütlich auf dem Sofa sitzend fällt mir ein: ich will das Eis ja immer noch, aber bin wieder nicht dort gewesen
Aber morgen gaaaaaaaaaanz bestimmt!!!