Frage zu den Gipsbinden aus der Apotheke!?

Hey Ihr Lieben, was kosten die denn im schnitt könnt Ihr mir da weiter helfen? Lg Denise mit Prinzessin 34 ssw

1

Hallo,

es gibt teure (Marke Cellona) und es gibt günstige. Frag einfach mal nach den günstigsten, evtl. müssen die bestellt werden, aber das sit dann normal auf einen TAg da.
Preislich ca. 1, 2€ für 2m.

LG Karin

2

ok da frag ich mal nach u wieviel könnte ich einrechnen für einen Bauchabdruck mit eventl Brust?

3

Hallo ich habe in der Apotheke ca. 2,50 € pro Stück bezahlt. beim zweiten Bauch habe ich im internet bestellt und hab da nur die ca. die hälfte bezahlt.

hier ein link

http://www.aponeo.de/produkte/7280741-gipsbinde-temedia-spezial-2.html?sid=FfRAvG4EV9yYMeOfDblsch1BAqoEsY

LG
Nanino

4

Ca. 20 € habe ich bezahlt bei einem Großen Bauch mit Brust und viele Gipsbinden damit der schön stabil ist und ich nicht so viel Modelliermasse brauchte wie beim ersten Bauch.

5

Reichen denn solche Gipsbinden oder brauch ich noch irgendwas dazu? Außer was zum eincremen für die Kugel ;-)

weitere Kommentare laden
8

wir haben für die 10cm breiten binden 1,39 bezahlt und 8 cm binden 1,19..haben 10 von den 10er genommen udn 2 von den 8er und haben um die 16,90 für alles bezahlt und der gibsbauch sieht super aus