Suche bequeme Schuhe

Hallo ihr Süßen :)

Seit ich ss bin trage ich nur meine Joggingschuhe,weil die so unfassbar bequem sind. Haben eine extra weiche Sohle innen und sind extra gefedert.

Die sehen zu Kleidern und Röcken allerdings unmöglich aus und zur Zeit habe ich keine Lust auf Jeans.

Nun suche ich so richtig bequeme Schuhe,die einigermaßen elegant sind,auf denen ich aber auch mal länger laufen kann.

Ich würde jetzt gerne wissen: habt ihr einen solchen Schuh gefunden? Absatz brauche ich nicht,so elegant müssen sie dann nicht sein.

Der Preis ist relativ egal,ich bin über jeden Tipp dankbar :)

Liebe Grüße,
Snowburn mit #blume Glupschi, 29+1

1

Guck doch mal bei deichmann. Ballerinas oder Slipper gibts jetzt sehr günstig und in allen möglichen farben und Variationen.

2

Also ich würde mal Rieker Schuhe anprobieren...

die gibt es auch in halbwegs elegant und sind wirklich bequem. Halt teuer #kratz

3

Huhu,

die Schuhe von Scholl sind saubequem. Gibt es glaube ich bei Zalando o.ä.
Einfach mal googeln....
Habe mir damals auch welche bestellt, allerdings mit ein paar Perlen und Steinchen drauf, damit sie nicht so ganz nach "Gesundheitslatschen" aussehen.
Die Schuhe trage aich immer noch total gerne, gehen aber jetzt so langsam kaputt-trage sie ja auch schon ein paar Jahre #schein

LG stelze

4

Hi,
ich kann Dir Rieker empfehlen, nicht immer der schönste Schuh, aber der mega bequemste. Die haben ein mega weiches Fußbett und man hat das Gefühl wie auf Watte zu laufen.

GLG teufelchen-05 12. SSW

5

Hallo!
ich habe ballerinas von crocs... und trotz meinen Achillessehnen die sensibel sind keine Probleme.... welche auch super sind sind die crocs tone...noch weicher und man geht super drin..

lg
natm

6

Wenn er einigermaßen schick aussehen sollte, nimm doch einen Ballerina. Der ist flach und bequem und man muss sich nicht mit irgendwelchen Schnallen oder so abmühen beim an-/ausziehen!

7

also ich schwöre auch auf rieker!
das ist wirklich wie auf wolken laufen... damit schaffe ich 14h Tage im Hochsommer auf den beinen zu sein (naja gut, jetzt nicht mehr, aber damals schon ;-))

und das geld lohnt sich!

8

Finn Comfort, teuer aber sehr bequem. Schau mal unter Schuh-Helden.de, da gibt´s die öfter mal reduziert.

9

Hallo ihr :)

Danke für eure Beiträge! Rieker hat scheinbar sehr gute Schuhe, ich werde also mal nach denen schauen.
Mega schick müssen sie nicht sein, aber ich wollte keine Trekking-Sandalen, Gesundheitslatschen oder eben meine guten Nike Air :D

Danke noch mal :))