Hallo
ich habe seit gestern so starke schmerzen in der linken Brust, sie ist auch ganz angeschwollen und heiß und die Brustwarze tut höllisch weh und ist dunkelrot genauso wie der Warzenvorhof.
Jetzt habe ich erst an einen Milcheinschuss gedacht aber die Milch ist schon vor 4 Wochen eingeschossen. Wenn ich versuche sie auszustreichen kommt nichts raus manchmal ein paar tropfen.
Was ist das? Es tut echt höllisch weh und knallrot.
Danke
Janina 31 SSW
milchstau? Brustentzündung? 31 SSW
Der Milcheinschuß komt erst nach der Geburt.
Entweder versuchst du es mit Kühlen, Quark etc
oder unter der Dusche vorsichtig austreichen unter warmen Wasser.
Liebe Grüße
ja aber de vormilch schießt doch ein oder? Auf jedenfall ist meine Brust seit 4 Wochen schon grrößer
Die brust kann ja auch durch eine Zunahme größer werden , die Milch ist das bestimmt nicht, sondern die körperliche veränderung an sich.
Ich finde einschießen ist nicht das richtige Wort, selbst die richtige Vormlich bildet sich "eigentlich" erst, mit der Geburt. Vorher ist das doch eher so durchsichtig und nicht das Kolostrum.
Ich würde da auch nicht ständig drauf rumdrücken, viel Erfolg probier die Tipps mal aus!
Die Milch schießt erst ein paar Tage nach der Geburt ein.
Ich würde morgen zum Arzt gehen.
LG Claudi
Ich würde damit morgen auch mal zum Arzt gehen und bis dahin immer fleißig kühlen...
Vielleicht hat es was mit den Milchdrüsen zutun, vielleicht ist es aber auch eine Entzündung oder ähnliches...
Lg
Das ist vermutlich entzündet, weil Du ohne Milcheinschuß immer dran rumgefummelt hast
Geh mal lieber zum Arzt
LG