Hallo ihr Lieben.
Bin 13+2(14.ssw) und eigentlich geht es mir ganz gut.
Seit ein paar Tagen quälen mich jedoch heftigste Darmkrämpfe und Blähungen,vor allem kurz nach dem Essen.Trau mich schon garnicht mehr irgendetwas zu essen und trinke nur noch Leitungswasser.Mein FA hat gesagt,das käme schon mal vor und hat mir Lefax empfohlen.Die helfen aber überhaupt nicht und jetzt hab ich gelesen,das Schwangere auch Buscopan nehmen dürfen.Stimmt das??Will nicht einfach irgendwas nehmen!
Habt ihr sonst noch einen Tip für mich gegen die Krämpfe?
LG Nic mit Bauchzwerg
Heftige Darmkrämpfe nach dem Essen.Buscopan??
Hallo,
bei Buscopan bin ich mir nicht sicher, ich weiss nur ,dass Paracetamol auf jedenfall in Ordnung ist.
LG
eine Ärztin meinte zu mir, dass ich Buscopan (Plus) nehmen darf. Das Plus ist noch inkl. Paracetamol - ich denke auch ohne Plus darfst du das nehmen. Aber schau doch einfach auf den Beipackzettel
Hi Du,
versuch´s doch mal mit Milchzucker! Hat bei mir nach dem KS mit den gleichen Beschwerden super geholfen! Kannst Du im DroMarkt kaufen und die Anwendung steht auf der Packung.
Es sei denn, Du hast eine Unverträglichkleit dagegen!
LG
Kastanie
Hallo
ich habe buscopan vom KH bekommen
LG
Ich habe leider ab und an richtig fiese Koliken, die fast zum Kreislaufkollaps führen wegen der Schmerzen. Ich war mir auch total unsicher und hab mich nicht getraut Buscopan zu nehmen. Aber jetzt weiß von meiner FA: kann man nehmen! Ich habe Buscopan und Buscopan plus und kann beide nehmen.
Außerdem reibe ich Magen-Darmbereich mit Melissengeist ein, auch das hilft.
Hey,
also mir hilft bei sowas Fencheltee ganz gut. Ansonsten wirkt Pfefferminztee krampflösend.
Viele Grüße
Franziska 27SSW