Hallo,
War heute beim Frauenarzt und bekam ein outing! Es wird wohl ein dritter Junge Leider! Ich hätte mir so gern ein Mädchen gewünscht, aber naja Hauptsache Gesund! Und er hat es ja nicht 100% ig gesagt! Vielleicht ändert es sich ja noch! Aber ich stell mich nun schon mal auf Nenn jungen ein!
Lg vroni mit Manuel (4) Lukas (2) und Baby im Bauch (ssw 12+4)
Heute outing bei 12+2
Hallo,
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber soooo früh??? Und 100 Prozent? Krass.
Mein Fa sagt vor der 20 ssw nichts, weil es einfach zu ungewiss ist
13. SSW ist echt ziemlich früh für ein Outing. In der Zeit ist die Klitoris der Mädchen noch so vergrößert, dass sie wie ein Penis aussieht.
Ich würd's echt noch abwarten
Entschuldigung aber ein Arzt der soooo früh was sagt findich schon etas seltsam.
Ich bekamin der 16 ssw ein "100%" Jungenouting meine Tochter ist jetzt fast 9 Monte alt
Warte mal ab!
LG Di
Ähm, sorry, aber das isst Schwachsinn von deinem Arzt. Ich hatte bei 12+4 Termin und mein Arzt meinte noch, dass sich bis zur 14 SSW Geschlechtsknospen anstelle der Geschlechtsorgane befinden und alles gleich aussieht. Erst ab der 16 SSW kann man anfangen zu tippen.
Zum einen ist ein Outing in der SSW noch nicht wirklich zu bestimmen, da die Geschlechter sich bis zur ca 14.SSW sehr ähnlich sind....das müsste doch langsam mal jedem klar sein, auch den FÄ
Und selbst wenn es denn tatsächlich ein Junge bleiben sollte: freu dich doch einfach drüber das du nochmal männliche UNterstützung bekommst Klar, jeder hat wohl im innersten eine insgeheimen Geschlechterwunsch, aber man empfängt mit offenen Armen was man bekommt
Meine FÄ hat mir vorgestern bei 11+6 auch schon ein blasses Outing verraten und demnach bekommen wir auch einen Junge. Und wir wünschen uns auch so sehr ein Mädchen. Kann also sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst.
Aber für ein wirkliches Outing ist es zu früh und ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie sich doch geirrt hat oder sich da noch was zurückentwickelt.
Vielleicht bekommen wir dann doch noch unser Mädchen
Hi!
Schau Dir mal diesen Link an. Dann wirst Du selbst sehen, dass man sich auf ein so frühes Outing nicht verlassen kann.
Liebe Grüße
schmupi
Huhu,. versuche dich mal etwas auzumuntern
Bei mir war es genauso wie bei dir,. mein Frauenarzt hat auch in der 12. Woche bei der NFM untersuchung gemeint es wird wohl ein junge ( war der Vater von meiner eigentlichen Frauenärztin,. ist in der gleichen praxis wie seine Tochter hab auch schon einen Jungen ,. und hatte auf nen Mädchen gehofft,. aber mich im nachhinein doch mit nem weiteren jungen angefreundet hatten schon nen Namen und sogar schon ein paar jungs klamotten,. bei denn weiteren 2 untersuchungen ,. konnte man dann nichts auf dem Ultraschall erkennen weil Es unguünstig gelegen hat ,. und dann mußte ich zum Organscreening zu nem Speziälisten ( weil ich schon 35 bin) und der hat mir dann in der 22. Woche gesagt das es zu 100 % ein MÄDCHEN wird !!! Also lass dich so früh nicht in die irre führen von deinem Arzt,. zu dem Zeitpunkt sieht echt noch beides gleich aus,. hoffe auf dein Mädchen und vieleicht erfüllt sich dein Wunsch doch noch Aber sei in erster linie froh darüber das dein Kind gesund ist ,. egal ob junge oder Mädchen
Hey danke für deine Aufmunterung! Ich hab mich nun damit abgefunden dass es ein junge wird! Wenn's doch noch in ein Mädchen geändert wird umso besser! Aber man muss mal so sagen, egal ob junge oder Mädchen es hat sich gegen so viele anderen durchgekämpft und wollte unbedingt zu uns! Und wie du schon sagst! Hauptsache gesund! Wobei ich mir schon gedacht hab vielleicht hat der FA es auch so gesagt damit ich mich schon mal auf Nenn jungen einstell und mich dann evtl. über ein Mädchen umso mehr freue! Er wusste ja von meinem Mädchenwunsch!