Mir tut sowas von meine Brust weh, kann nachts nicht schlafen, oder wenn dann werde ich wach. Auf dem bauch liegen geht gar nicht, auf dem rücken fallen die brüste halt leicht zur Seite, zieh ich nen bh nachts an, tun mir die brustwarzen voll weh so dass ich schon tagsüber am liebsten ohne laufen würde. Und auf der Seite tut es halt auch weh weil die gequetscht werden. Ich kann mich nicht erinnern wie es in meiner ersten Ss war, aber das hier ist soooo auuuuuaaaaaaaa
wann hört das auf?
Oje. Ich kenn das.
Bei mir war damit in der 10. Woche Schluss. Genauso wie mit der Übelkeit und Co.
LG Kathi
Na dann hoffe ich das es dann auch weg ist....sind ja bloß noch 2wochen
Wenn ich doch bloß diese Probleme hätte... Ich hab nämlich mit nichts zu kämpfen, außer immer wieder UL-Ziehen und leicht trockene Brustwarzen. Ansonsten gaaaaaanz selten eine leeeeichte Übelkeits-Attacke...
Fühl mich soooooo unschwanger... Man, hoff es ist alles gut...
Sei froh -bei meinem Sohn hatte ich bis uf das mit der Brust auch nix, aber jetzt ganz schlimm...Übelkeit hatte ich auch, dass ist aber Gott sei dank weitestgehend weg. Bin davon auch nachts wach geworden weil mir so schlecht war, aber spucken konnte ich nie. Ich ekel mich da normal schon vor, selbst bei Magen-Darm reisse ich mich zusammen. Oder wenn ich jetzt nicht alle 3-4std. Was esse-wenn es nur eine banane o.Apfel ist, wird mir auch ganz arg schlecht...hoffe das geht bald alles weg. Sei froh das du nix hast.
Guten Morgen!
Sei froh, dass Du nix hast. Ich hatte in beiden SS auch nix, außer etwas Brustspannen und manchmal leichte Kreislaufprobleme. In meiner 2 SS war gleichzeitig ne Freundin von mir schwanger. Sie tat mir immer total leid, wenn sie auf einmal ganz still wurde und sich zusammenreißen mußte, dass sie uns nicht auf den Teppich kübelt!
Dann doch lieber so! Und glaub mir, sobald der Bauch wächst fühlst Du Dich schwanger genug. Und kurz vor ET bist Du froh wenn Dein Bauch irgendwann wieder Dir gehört!
Ob Man sich schlecht fühlt sagt ja nix über den Zustand Deines Babys aus. Hatte, wie gesagt, beide Male kaum Probleme und hab zwei gesunde Kinder, die noch friedlich in ihren Bette schlummern!
Alles Gute!