So weit bin ich erst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/978466/650168?1338015902
Bei ES + 16 war der HCG bei 384.
Ich muss am 4.6. zum FA, 1.Termin.
Das dauert noch so lange, kann ich vorher schon iwie testen ob die SS intakt ist?
Vlt einen CBD SST machen und nächste Woche nochmal?
Kann man mit CBD SST testen ob die SS noch intakt ist?
neee da das hcg nach einer fehlgeburt nur langsam abfällt.
woher weißt du denn JETZT schon das es ein junge ist?
MAn sieht doch noch garkein kins im US. Gerade mal den Dottersack wenn du glück hast.
oder hat du dich ein bissel vertan?????*grins*
Habe mich nicht vertan, aber auch keine Lust dsa jedesmal zu erklären.... sagen wir einfach ich weiß es einfach.
Habe mich nicht vertan, aber auch keine Lust dsa jedesmal zu erklären.... sagen wir ich weiß es einfach.
nö geht nicht.
aber woher weißt du das du einen bub erwartest?
KANN DEIN MANN NUR JUNGS machen?
Die Frage nervt mich echt. Lasst mich doch in MEINEM Profil drinnen stehen haben wsa ich will. Ist für euch doch eig egal was es wird oder? Die Fragen nerven einfach nur und ich finde es echt total daneben von euch. Ich stelle eine Frage und bekomme gegenfragen, die einfach unwichtig sind.
so viele Fragen hast ja jetzt nicht bekommen..... darf man de nicht fragen? Oder sind das die Hormone?
Kannst du wenn du schon "sowas" in deinem Profil stehen hast nicht ne einfache Antwort geben. reisst dir doch keiner den Kopf ab.
Fest steht das du es nicht weisst und nicht wissen kannst.Ist zu früh oder deine Wochenangabe ist falsch...
Das muß ja schon was ganz besonderes sein weil du so geeizt reagierst (bei einer einfachen frage)
Vllt wünscht du dir auch nur einen Jungen.Ja und ist dochnicht schlimm.....
Mach dich mal locker und behalte deine Hormone etwas im Zaum.....
#####Kannst du wenn du schon "sowas" in deinem Profil stehen hast nicht ne einfache Antwort geben. reisst dir doch keiner den Kopf ab.#####
So ist es !!!
Bin jetzt auch neugierig:)
Bitte sag doch
Nee, leider musst du dich gedulden bis zum nächsten termin ich habe mir damals den angelsounds gekauft und ab der 9 ssw immer wieder mal gehört ob das herzchen pochert!
Wieso hast du angst, das irgendwas nicht okay ist?
Lg und alles gute!!!
Nein es wird dir immer wieder positiv anzeigen.Egal ob das ei sich erichtig eingenistet hat oder nicht. Merken wirst du es wenn deine Mens doch noch kommt.Es macht ja auch keinen Sinn früh zum FA zu gehen. würde auch erst in der 6.ssw gehen.
Wie hast du jetzt schon , ohne FA, rausbekommen das du Einen Jungen erwartest?
kleiner Fehler unterlaufen
Ich versteh gar nicht Das wenn man solche hellseherischen Fähigkeiten hat das man dann nicht weis ob die ss intakt ist, musst du dann doch auch wissen, wenn du jetzt schon weist das es ein junge ist.
Ich brauchte für sowas immer nen arzt
Ne also das kann man ja nicht ernst meinen, und dennoch hoffen das einen die Leute ernst nehmen
vielleicht kann sie mir ja auch sagen ob das Geschlecht von meinem Baby auch das ist was der Arzt meinte bitte bitte sage es mir.
hehe du bist gut chezz11
richtig-und jetzt meldet sie sich n icht mehr. sicher will sie nur klicks und erfreut sich hier gerade am regen getippe:)
also spann uns doch nicht so auf die folter !!!!!
Was macht ihr denn so nen Stress?
Es wird VERMUTLICH ein Junge. Sie vermutet es einfach, mein Gott, ist das jetzt dramatisch?
Manchmal hat man halt ein Gefühl, was es wird.... Obs stimmt oder nicht, ist doch f....egal
Allerdings reagiert sie extrem b.....
ich hatte bei meinen schwangerschaften auch von anfang an gewusst, was es wird!
es war ein starkes gefühl und es hat sich beide male richtig bestätigt...denke schon, dass man das spüren kann!
erste ss war ein mädel, jetzt gibts ein junge und die namen haben wir von sst an festgelegt und brauchten auch nicht mehr umzudisponieren!
kann die te also auch verstehen- frau sollte sich ab und an auch mal auf ihren instinkt verlassen- das kann man übrigens auch bei der frage, ob die ss intakt ist oder nicht- ich habe bei meiner fg von Anfang an gespürt, dass da was nicht stimmt...
also liebe te, was sagt dir dein bauchgefühl?
ich drück dir die daumen, dass alles ok ist, bis zum termin musst dich gedulden, spar dir das geld für die clear blues, damit kannst du nichts nachweisen...
alles liebe
ja dann soll sie doch sagen " BAuchgefühl" und nicht so ein trara drumherum machen
Hallo,
Ich wusste auch bei meinen ersten beiden Schwangerschaften schon am Anfang das es Jungs werden, wurde gependelt.
Nur danach war das Pendel ruhig, also sollte es bei zwei Jungs bleiben. Nun ist das dritte unterwegs und ich muss leider darauf warten was mir der Arzt sagt.
lg
Muß gerade schmunzeln. Wurde auch mal gependelt und raus kam.....ich werde keine Kinder bekommen Mein Mann hingegen zwei
Naja, zur Zeit sind "wir" mit Nr.4 schwanger
LG