ab wann bekommt man gesagt ob junge oder mädchen..??

Ab welcher Woche bekommt man das Geschlecht gesagt..???

1

Es gibt Ärtze die trauen sich das schon ab der 12.ten ssw, find ich total überflüssig und sowas von ungenau. Meiner hat es mir nciht vor der 20 ssw verraten!
Lg Sabine

2

Danke schön

4

Hab´s mir in der 25. SSW sagen lassen. Da kann man dann wirklich nichts mehr übersehen. Es ist ein schönes Gefühl find ich wenn man weiß wer im Bauch drinnen sitzt, weil man im Vorfeld schon eine andere Beziehung aufbaut.

weitere Kommentare laden
3

Hallo Natascha, bin in der 10. Ssw in meine Frauenärztin hat mir gesagt das sie es evtl schon in der 15. Ssw sieht :-p will es auch unbedingt wissen lg

5

Das ist sehr unterschiedlich! Mein Arzt sagt keiner Frau vor der 20 ssw etwas, obwohl 3d Gerät etc vorhanden.

6

Hallo,
uns wurde es in der 16+4 SSW gesagt, das es ein Mädchen wird.(da war ich zur Fruchtwasseruntersuchung,2 Wochen später kam das Ergebnis :Mädchen,hatte der Arzt recht gehabt.)

LG:-)

7

Hallo,

manche gar nicht.

Ich habe es beim 3D-US (Feindiagnostik) in der 23. Woche gesagt bekommen.

Meine Frauenärztin hat sich vorher nicht dazu äußern wollen.

GLG

10

Hi,

Junge 1: 19.SSW
Junge 2: 16.SSW
Mädchen: 14.SSW

hat immer gestimmt!

#winke

11

Mir wurde in der 17. und 18. Woche immer zu 80% gesagt, was es wird. Hat sich dann als richtig herausgestellt. In der 14. Woche wollte mein Arzt keine Aussage machen.

12

Hi,

bei meinem ersten Sohn in der 17 SSW.

Jetzt in der 14 SSW, hat sich auch schon oft genug bestätigt!! Siehe Bild VK!

Gruß

tanja

14

ich habs in der 13. Woche erfahren /wurde dann vordatiert in die 14. Woche. Er wollte sich aber noch nicht festlegen. Obwohl man es eindeutlig gesehen hat (siehe VK) :-)

Selbst ich sah es :-P

Es hat auch gestimmt...