Leichte Blutungen und Schleimhaut abgegangen ???*heul*

Hallo , am Montag hatte ich von meinem FA erfahren das mein HCG wert bei 26,9 lag und er sagte er kann bestätigen das ich schwanger bin.

Heute morgen dann der Schock , ich hatte etwas bräunliches Blut gehabt , bin dann auf die Arbeit ich dumme weil wir keine Leute zur Zeit haben , dann bin ich öfters zur Toilette um nachzusehen , dann hatte ich frisches rotes blut und auch einen Schleimfetzten in der Binde SORRY für die ausdrucksweise.

Habe mir dann im DM einen blauen PreSense den 25er geholt und gerade gemacht , man kann die Testlinie nur absolut schwer sehen , man kann es nicht fotografieren , da man sie so nicht wirklich sieht.

Habe ich nun mein zweites Sternchen innerhalb kurzer Zeit ?!? Ins KH fahre ich nicht mehr , da die mir das erste mal schon nicht wirklich weiter geholfen haben. Gehe gleich am Dienstag zu meinem FA .

Ich habe die ganze Zeit auch schön Utrogest genommen , oder habe ich mich gestern zu sehr angestrengt das es deswegen nun ist. Naja wäre heute vielleicht auch erst in der 5 SSW. Heute ist ZT 39 .

Oder können auch die Männlichen Samen daran schuld sein das ich jetzt schon 2 FG´s in Folge habe ?!?

Vielleicht hat ja jemand ein paar aufmunterne Worte für mich ...

lg Nicole
p.s. schmerzen habe ich keine.

1

es tut mir leid, aber ich kann dir keine großen hoffnungen machen...#schmoll

selbst wenn du ins kh fahren würdest, könnte man nix machen...leider

allerdings frage ich mich, wie dein fa eine aussage machen kann, das du schwanger bist bei einem hcg von grade mal 26#kratz#kratz#kratz

ich wünsche dir alles gute und es tut mir leid, das ich dir nix schöneres sagen konnte..

lg #liebdrueck

2

ok , naja das dachte ich mir heute dann auf der Arbeit ja auch schon das es so ist.

ich hatte am 18.05. positiv getestet und am 21.05. auch beide Test waren aber nur sehr schwache linien zu sehen , montag abends war ich dann noch beim FA um hcg bestimmen zu lassen , am dienstag sagte er dann das der wert bei 26,9 liege und das das auf eine SS hindeutet die im frühstadium ist , da wäre der wert im Grenzbereich.

naja da ja auch der test von gerade eben nur ein hauch von einer 2. linie hat gehe ich mal davon aus das es in ein paar tagen wieder auf 0 ist und ich dann meine mens bekomme , oder kann ich jetzt schon sagen ich habe meine mens ?!?

kann es vielleicht unter umständen an meinem Mann liegen ?!? immerhin ist es nun schon die 2. fg. die erste hatte ich im Januar gehabt.

lg

3

ob das jetzt deine mens istm kann ich dir leider nicht sagen. das würde ich beim fa abklären lassen, wo du dann eh am dienstag hin müsstest...der kann dir dann alles weitere sagen wie es weiter geht...

ob es an deinem mann liegt, weiß ich natürlich nicht...das sind aber alles fragen, die du mit deinem fa klären kannst. der kann dir da eher helfen als ich...

ich glaube nach der 2ten fg kann man ne genetische untersuchung machen lassen, bin mir aber nicht sicher...

ich wünsch dir alles gute #klee

weitere Kommentare laden
6

Hallo liebe Nicole,

frisches rotes Blut ist leider kein gutes Zeichen. Wenn es braunes Blut wäre, ähnlich einer Schmierblutung, dann wäre das was anderes, aber frisches Blut weist wohl eher auf einen frühen Abgang hin. Es gibt auch Frauen, die "richtige" Blutungen hatten und die Schwangerschaft weiter fortschritt, da aber auch der SS-Test nun nicht wirklich positiv ist, sieht es nicht gut aus. #liebdrueck Ich drücke trotzdem die Daumen, dass es vielleicht doch "hält".

Ins Krankenhaus zu fahren, bringt tatsächlich nichts, da man wohl in diesem Stadium nichts "retten" kann...Entweder es kann sich richtig festsetzen oder eben nicht.

Bei einer so frühen Fehlgeburt bist du GANZ SICHER nicht "schuld". Mach dir da bitte bitte keine Vorwürfe, bzw. versuch dir keine zu machen!

Das heißt, Überanstrengung wird es mit Sicherheit nicht gewesen sein. Wenn das befruchtete Ei so früh wieder abgeht, dann ist das meist aus einem "guten Grund". Das klingt vielleicht hart, ist aber so. Entweder hat es sich an einer sehr ungünstigen Stelle eingenistet (so dass es für dich oder das Kind früher oder später gefährlich geworden wäre) oder bei der Zellteilung gab es eine "Komplikation", d.h. die natürlich Entwicklung wurde durch eine Anomalie oder einen fehlerhaften "Ablauf" gestört. Dies kann von beiden Seiten kommen (das Ei war nicht in Ordnung oder der Samen). Das passiert und bedeutet nicht, dass grundsätzlich ein "Problem"

Natürlich können auch hormonelle Schwankungen eine Ursache sein, da du aber Utrogest schon genommen hast, wird es das wohl auch nicht gewesen sein.

Es ist bestimmt sehr schlimm für dich, da du das ja auch schon einmal erlebt hast. Mir fehlen da leider auch keine tröstenden Worte ein. Lass dich einfach von deinem Arzt beraten. Er wird dir immer noch am besten sagen können, woran es liegen könnte und dir dann entsprechend weiterhelfen.

Alles Gute, die Daumen sind gedrückt und wenn es nicht sein soll: Viel Kraft und Mut für den nächsten Versuch

#herzlich