Wie waren eure HCG Werte bei 5+0 und was gab´s schon zusehen..

Meine Frage steht schon oben..

Stehe kurz davor das Medikament Methotrexat zu bekommen, weil ne ELSS vermutet wird. :-[

LG Anja

1

Hal Anjs!
Zu sehen gab es nichts, weil keiner auf die Idee gekommen ist, so früh zu gucken.
Mein hCG lag bei 4+6 bei 1730. Bei der SSW bin ich ganz sicher wg. ICSI.

Was ist das für ein Medikament? Und ist das nich viel zu früh, überhaupt schon was zu sagen?

Hat es diesmal "einfach so" geklappt?

Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!

Liebe Grüße
Lovis

6

Ups! Beim Namen vertippen ist aber doof! Hallo Anja!

2

Ich habe meine ich ein Foto von 5+0 in meiner Visitenkarte. Sollte offen sein, kannst ja mal schauen!

3

Hmm,
also bei mir konnte man die Fruchthöhle gut erkennen.
Die "Zellansammlung" darin erahnen. Ist ja noch sehr früh. Blutergebnisse liegen noch gar nicht vor, CB digital zeigte bei 4+2 schon 2-3 im Morgenurin an.
Sorry, mehr kann ich dir nicht sagen.
Alles Gute
#herzlich

4

wieso vermutet man eine ELSS????

hatte eine im vergangenen jahr im februar und erst in der 9.ssw wurde das medi eingesetzt nahc dem dann immer noch nichts zu sehen war und ich schmerzen hatte und auhc ständig SB.....

5

Musstest Du im KH bleiben wegen dem Medi?

Ja ich wurde dieses Mal spontan schwanger..Wegern der verklebten Eileiter unde des eben noch nix sehens vermuten die ne ELSS..

7

aber bei 5+0 muss man ja nich unbedingt was sehen....ich wurde auch in dem ELSS ZK sponan ss und mein hcg war erst knapp über 500 bei 6+3 und stieg dann nihct alle 2 tage verdoppelt wie es sein sollte sondern nur son bissel...hatte 860 dann in der 8.ssw und da war noch nichts zu sehen...

also ich hatte erst ne AS weil sie sicher gehen wollte das nichts in der gebärmutter zurück bleibt (da war ich bereits 3 tage in der klinik wegen den schmerzen und blutungen)und dann nächsten tag stieg das hcg weiter womit eine ELSS bestätigt war weil bei normaler ss nach AS der wert ja gefallen wäre und dann haben sie mir das medi gespritzt und ihc musste einmal wöchentlich zum hcg BT hin.musste dann aber 6 monate pause machen weil so lange das medi noch da sein könnte und jede neue ss auflösen würde...

hab dann als hcg unten war wieder mit folsäure angefangen und nach 6 monaten wieder geübt

8

Hallo,

ich hatte bei 4+2 einen HCG von 381 und bei 5+4 12.300 und man hat eine kleine Fruchthöhle gesehen.

Wie hoch ist denn Dein Wert?

Hast Du komische einseitige Schmerzen?

Man liest es ja oft, dass man erst später im Ultraschall was gesehen hat. Ich würde auf keinen Fall voreilig dieses Medikament nehmen.

Bei meiner ELSS ist der EL bei 7+6 geplatzt.

Steigt denn der HCG-Wert?

LG und alles Gute, Molly

9

ich weiss nur meinen hcg wert von 4+4 und da lag er bei 3449
habe ihn danach auch gar nicht mehr testen lassen
war bei 5+4 erst beim fa und da hat man eine fruchthöhle gesehen
vor 4 jahren war ich bei 5+1 beim fa und da war die fruchthöhle 4,9mm gross
ich würde nächste woche nochmal zum fa gehn bevor ich irgendwelche medikamente nehme oder eine as vornehmen lasse

10

HCG: keine Ahnung. Natürliche Empfängnis. Meine FÄ sah wohl keine Veranlassung das nachzuprüfen.

US-Bild von 5+2, 5+4 in VK...Ist aber schon recht viel! Meine FÄ warnte mich vor dem US vor, dass es sein kann, dass wir noch nichts sehen, weil es noch so früh ist...

Alles Gute!

#winke

11

Hallo,
In meiner ersten erfolgreichen Schwangerschaft hatte ich an 5+1 einen HCG-Wert von 6892. Damals ist mein HCG-Wert aber auch sehr gut und schnell angestiegen.

In der jetzigen Schwangerschaft wurde der HCG-Wert nicht bestimmt, aber anhand der Schwangerschaftstests, die ich jeweils an den gleichen Tagen nach ES gemacht habe, weiss ich, dass mein HCG-Wert diesmal etwas weniger schnell ansteigt.

Ich wuerde an deiner Stelle erstmal abwarten und eventuell noch die Meinung eines zweiten Arztes einholen. Man liest hier ja oft ueber Aerzte, die vorschnell handeln, obwohl noch Hoffnung besteht, dass die Schwangerschaft doch intakt ist.

Wie hoch ist denn dein HCG-Wert?

LG und viel Glueck
Sizzy

12

3mm große fruchthöle und

5+4 war der hcg wert bei 26800