Guten Morgen,
komme gerade von einer Radtour wieder, nun hatte ich Blutungen, die aber schon wieder weg sind, (habe mich kurz hingelegt und die Blutung ist weg). Zur Zeit spritze ich Heparin, was ja die Blutung verstärken kann. War am Montag noch beim Frauenarzt und der sagte, dass alles in Ordnung ist und das Baby "fest" sitzt. Ich bin ja sowieso jemand, der schnell zu Blutungen neigt, also auch Sexverbot hat...
Kennt oder hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
Gruß Oktoberlotte ab heute 10 SSW
Blutung nach Radtour
Ich habe eine Bekannte die das gleiche Problem hat. Ihr hat der Arzt allerdings absolutes Sportverbot erteilt, weil du dadurch ja den Blutdruck erhöhst und dadurch Äderchen platzen könnten.
Dazu kann ich nichts sagen, auf jeden Fall ruhen, und sollte nochmal Blut abgehen direkt ins KH,
wenn du schon Sexverbot hast, warum machst du dann ne Radtour?? Geh doch lieber schwimmen..... ich drück dir die Daumen,
vllt kannst du auch eine Hebamme anrufen, sollte es dir schlecht gehen...
Hi,
mein Arzt sagte am Montag ich dürfte wieder alles machen auch Radfahren, ob das Sexverbot aufgehoben wurde, hat er nicht gesagt bzw. ich hab nicht gefragt..
um auf Nummer sicher zu gehen, wartest du mit dem Radfahren am besten noch ein bisschen, ich würde kein Risiko eingehen, wie schnell geht doch mal was schief, heute ist jetzt doch mal der Rest des TAges gammeln angesagt...
Hi. Also ich habe von Anfang an schon immer mal blutungen und mein FA hat mir auch sex verbot gegeben und sport verbot und er sagte auf keine Fall Fahrrad fahren!! Wenn es jetzt aufgehört hat ist es wahrscheinlich nicht so schlimm..
Lg