Hallo ihr Lieben,
wer ist hier nach ICSI schwanger geworden und wann hattet ihr das erste Mal einen positiven Schwangerschafttest (Urin) nach TF bzw. Punktion??? War das ein 10er oder 25er??
(Hatte gerade eine eine ICSI und scharre mit den Füßen ... bin gerade PU+10 bzw. TF+9)
Würde mich über viele Antworten freuen!
GLG und frohes Pfingsten
ck
Wann positiver Schwangerschaftstest nach ICSI?
hallo ck,
hab erst 2 Tage nach positivem BT einen urintest gemacht (wollte es noch mit eigenen augen sehn ) und der war mit vormittagsurin nur schwach positiv.
ich würd einfach abwarten bis zum BT-das wäre dein NMT. vorher würd ich sowieso nicht testen.
viel glück
Hall ck
also ich hatte das erste Mal getestet bei PU+14 TF+12 und der Test war positiv, das war der von Clearblue mit + und -, weiß es jetzt nicht genau, ich glaub das ist ein 25er?
Am gleichen Tag bin ich noch zum Bluttest, da war mein HCG bei 108, und jetzt bekommen wir Zwillinge
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und ich schick Dir ganz viel Glück
kira mit
(9+6)
ich hab das erste mal PU+10 /TF+5 zart positiv getestet mit einem 10er
der erste 25er schlug hauchzart an PU+13/TF+8 an und an PU+14/TF+9 schon deutlich.
fotos in mener VK
drück dir die daumen
Hi,
hab bei TF+8 das erste Mal getestet, war kaum sichtbar ne zweite Linie zu sehen (10 er).
Dann hab ich jeden Tag einen Test gemacht und der Strich wurde stärker ...
Ich hatte bei TF+3 übrigens nochmal Brevactid 1.500 nachgespritzt, aber das war somit schon draussen.
Wünsch Dir viel , LG Daniela
Hey!
Bei der 2. ICSI hab ich nicht vor dem BT getestet. Erst nachdem ich das Ergebnis vom BT bekommen habe, hab ich anschließend noch einmal mit einem 20er und einem 10er getestet. Irgendwie wollte ich es auch "sehen", und es in deutlichen Linien in den Händen halten.
Meinen BT hatte ich Vormittags und die Tests hab dann ich Mittags an PU+14/TF+11 gemacht. Beide Tests waren in Sekunden fett positiv.
Wünsche dir alles Gute und viel Glück!
f.anni mit Bauchprinz (25+0)