Körperliches Unwohlsein nimmt mir die ganze Freude.

Hallo :-)

die ganzen Tage ging es mir sowas von gut...blendend...und seit gestern gehts mir soo scheisse (Übelkeit, ziehen in den Leisten, stechen über der Blase, weine schnell, Müde usw) so das ich mich manchmal beim Gedanken erwische wie schön es wäre nicht schwanger zu sein! Dafür schäm ich mich und es tut mir total leid dem Würmchen gegenüber da ich froh bin das es nach der FG im März so schnell wieder geklappt hat.

Kennt das jemand? wie geht ihr damit um?
Würd mich am liebsten einigeln....

Liebe Grüße!

colakiss 5+4 ssw

1

oje du arme.

hoffe das geht bald wieder vorbei.

bist ja noch ganz am anfang und das geht bestimmt wieder weg und dann hast du noch gaaaanz lange zeit um deine schwangerschaft zu genießen :-)

gglg

2

Huhu,

bin jetzt bei 32+3 und langsam wird alles einfach nur beschwerlich und es ziept hier und tut dort weh und man hat dieses und jenes. Solange es nichts schlimmes ist, versuch ich nicht so oft zu jammern, was schon mal schwer fällt.

Dann denk ich auch "hoffentlich ist es bald vorbei und ich hab meinen Körper wieder"...Ist glaub ich ganz normal, dass man schon mal denkt, dass es unschwanger schöner wäre... Aber umso schöner ist es dann bestimmt, wie die Kleinen erstmal da sind ;-)

3

Hallo,

mach dich nicht verrückt, solche gedanken hat glaube ich jede frau mit übelkeit mal.
Ich selbst hatte von der 9-21 wochen extrem mit übelkeit und erbrechen zu tun ich konnte auch nicht mehr und habe mir ab und an gedacht "ich will nicht mehr", es bleibt ein einzelkind oder wie du wie schön es wäre nicht schwanger zu sein. Aber immer wenn ich meinen krümel dann gespürt habe wuste ich wofür ich das tue. Ich habe die zähne zusammen gebissen und jede übelkeitsfreie zeit genossen.
Und nun ist mein krümel schon 10 wochen alt und ich bin super glücklich es geschafft zu haben und wir wünschen uns sogar noch ein geschwisterchen, auch wenn bei mir die angst nach einer erneuten FG mitschwingt.

LG und Viel glück
Kaskarta mit Maja 10 wochen

4

hallöchen... das ja schön, das es schnell wieder geklappt hat...ich hatte februar ne fg und bin jetzt auch wieder schwanger #huepf ich hab seit drei wochen ständig irgendwas und denke mir auch kann es nicht mal nen normalen tag geben und wenn denn mal fast nichts ist hoffe ich ,das alles ok ist...

ich denke das diese gedanken normal sind die haben auch schwangere die keine fg hinter sich haben da brauchst dich nicht für schämen......

ich versuche so ruhig wie möglich zu bleiben und immer positiv denken...

ich wünsche dir alles gute...