Besenreiser veröden/lasern lassen?

Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand ob man in der Schwangerschaft oben genanntes machen lassen kann? Kann das schädlich sein oder kann ich´s ohne Bedenken machen lassen?

LG

1

ich würds nicht machen. das ist ja kleber was in deinen körper bzw. in die venen gespritzt wird. wieso willst du nicht bis nach der ss warten?????

2

Weil mich die mal wieder voll nerven und da hab ich halt mal bissi geguckt ob und wie man die weg machen lassen kann. Aber ich denke ist wahrscheinlich eh besser wenn ich bis nach der SS warte, kommen bestimmt noch paar dazu #schmoll

Vielen Dank :-)

3

Huhu,

ob man das machen kann, wird dir sicherlich der entsprechende Arzt sagen können. Ich hab mir ind er Vergangenheit so was schon weg machen lassen und würde es wieder tun. In der Schwangerschaft würde ich das allerdings sein lassen. Seh da den Sinn nicht ganz dahinter, weil man doch oft Wassereinlagerungen oder neue Besenreißer o.ä. bekommt. ich würde daher damit warten, bis die Schwangerschaft vorbei ist.

LG

4

Hallo!
Also ich würde auch warten. Habe in der letzten SS das Schienbein übel voller Besenreißer bekommen und jetzt in der 2. SS artet es leider weiter aus.
Was kostet das eigentlich etwa? Würde das nach der SS auch gerne entfernen lassen!
Liebe Grüße,
Bibo

5

Ja, hab ich mir dann auch überlegt....Über Kosten hab ich mich noch nicht schlau gemacht. Wird wahrscheinlich variieren je nach Anwendung und wieviel Sitzungen benötigt werden.....

Danke für die Antwort :-)