Zt 46 von 28 und Hcg in all meinen 8 Ss schwer Nachweisbar!Erst Negativ spâter doch Positiv.Da ich meine Mutterbänder spüre bzw auch Leistenziehen und Stechen und ziehen in der Brust habe,müdigkeits Attacken .Ich habe so ein Druck als ob es gleich kommt aber das Toilettenpapier bleibt Weiß!Ich war eigentlich mit Kinderwunsch fertig:) aber ich und auch meine Family sagen alle ich soll Aufhören auf meine Periode zu hoffen was ich jetzt auch tue . Heute die Mutterbànder sehr stark am ziehen stechen in Scheide bis Bauchnabel und das ist mein Beweis fûr mich zu all den anderen wo ich fûhle.Am 31 Mai um14:00 hab ich Termin.....Wer Wettet mit mir aus Spass ?Schwanger oder nicht wie gesagt ab heute Tippe ich auf Ss!!!!!:)Bitte euere Tips ach ja und das bin ich kann mit iphone kein Profil Bild machen Lg Steffi. Werde mich zurück halten aber am 31 Mai habe ich einen Fa Termin.Zt 46 von 28 und Hcg in all meinen 8 Ss schwer Nachweisbar!Erst Negativ spâter doch Positiv.Da ich meine Mutterbänder spüre bzw auch Leistenziehen und Stechen und ziehen in der Brust habe,müdigkeits Attacken .Ich habe so ein Druck als ob es gleich kommt aber das Toilettenpapier bleibt Weiß!Ich war eigentlich mit Kinderwunsch fertig:) aber ich und auch meine Family sagen alle ich soll Aufhören auf meine Periode zu hoffen was ich jetzt auch tue Also es Freut mich hier zu sein und ich brâuchte selbst ne Pampers weil ich als pullern muss!Und ich werd mich Freuen http://pbckt.com/p2.Ua0EZp
Ich bin bestimmt Schwanger wer Wettet mit?Silopo lol
warum testest denn nicht mal????
Hab ich schon ein Pos und ein Negativ meine Fa sagt ich solls lassen sie macht Us:)aber Mutterbànder Schmetzen und ziehen ûberall hab ich nur wenn ich Ss bin,
naja, wenn der eine positiv war wird es schon so sein!!!
viel
Sorry, aber ich verstehe dich kaum?!? Wofür ne pampers?!? Und wenn hcg schlecht nachweisbar ist, müsste man an dem Zyklustag doch längst im us was sehen?!?
Naja...
Ha ha weil ich so oft pullere kein plan ob man was sieht wenn nicht beta hcg im Blut:)
Wenn kein hcg im Blut, dann keine Schwangerschaft
Wenn schwer im Urin nachweisbar kann man trotzdem ss sein, Aber im Blut MUSS man es sehen
ich sag nicht schwanger
ja... wenn ein test anschlägt muss ja HCG im urin sein.. dann müssten andere tests auch anschlagen..
trotz "HCG im urin schwer nachweisbar"
wenns einmal nachgewiesen werden konnte, muss es auch mehrmals nachweisbar sein.. wenns einmal im urin ist, verschwindet es ja nicht einfach wieder.
und wenn du schon so lange drüber bist ist der HCG-wert im blut schon extrem hoch und wenn das HCG schon einmal im urin nachweisbar war muss es im urin auch weiter gestiegen sein auch wenn es minimal gestiegen ist.. da ja schwer nachweisbar.
von dem her.. ein urin-test müsste zum jetzigen zeitpunkt positiv sein.. egal welcher
Hast du 8 Kinder oder bist du nur 8 mal schwanger gewesen...Sorry, dass ich so neugierig bin
Huhu ich wae 8 mal Ss davon Leben 3 aber nicht!
oh, das mit den 3 baby tut mir leid...
Aber 5 Kinder...Respekt...hast du Nerven wie Drahtseile? Glaube ich würde das nicht schaffen
Es ist ne Katastrophe dein Text zu lesen....da dreht sich einem ja der Kopf....Hektik pur!!!
Ja der Text bissl Durcheinander:)
Wo soll ich denn sonst als Überfällige Frau?In Ss Forum?Du musst ja nicht auf meine Beiträge Antworten wenn Du nicht magst.Und ich kann nix dafür das es bei einigen Frauen nicht klappt!Und ich habe schon Bescheuerte Fragen hier gelesen,ich schreibe wie es mir geht und bin Freundlich zu jeden.Und wenn man 8 mal Schwanger war kennt man sich ein bissl aus mit dem wie der Körper Reagiert.Wenn du alle meine Beiträge gelesen hast dann hättest ja auch Lesen müssen was ich am Angang spürte und wie es jeden Tag mehr kam und Deutlicher Anzeichen einer Ss!Und ich habe seit meiner letzten Geburt keine Langen Zyklen gehabt bzw so Anzeichen gehabt,nicht mal vor der Periode.Hier kommen auch Frauen her die schon5,6,7Kinder haben und noch Kinderwunsch!Uch war damit durch nun ist es so da wo 3 Groß werden (2außer Haus wohnen alleine)da kann auch noch ein Baby kommen.Würde nicht Abtreiben.Und ich denke einige Frauen helfen meine Beiträge und werden sie weiter Verfolgen.Zu meinen Text,wenn ich kaum Deutsch schreibe sondern nur Englisch denke das mein Text gut genug ist es zu Verstehen,wie gesagt ich kann nix dafür das es bei dir nicht klappt.Und wenn Du nicht Antworten willst oder Lesen dann lass es einfach.Es gibt genug Großfamilien zbw Family Duggar aus Usa die haben 18 und eigentlich 19 und sind nicht fertig mit Kinderplanung.Ich habe 3 Kinder Verloren, und finde es nicht schlimm mit einer 9 Ss Schwanger zu sein!Hauptsache wir können uns drum Kümmern!:)Schönen Tag auch Dir.....