Zt 46 von 28 und Hcg in all meinen 8 Ss schwer Nachweisbar!Erst Negativ spâter doch Positiv.Da ich meine Mutterbänder spüre bzw auch Leistenziehen und Stechen und ziehen in der Brust habe,müdigkeits Attacken .Ich habe so ein Druck als ob es gleich kommt aber das Toilettenpapier bleibt Weiß!Ich war eigentlich mit Kinderwunsch fertig:) aber ich und auch meine Family sagen alle ich soll Aufhören auf meine Periode zu hoffen was ich jetzt auch tue . Heute die Mutterbànder sehr stark am ziehen stechen in Scheide bis Bauchnabel und das ist mein Beweis fûr mich zu all den anderen wo ich fûhle.Am 31 Mai um14:00 hab ich Termin.....Wer Wettet mit mir aus Spass ?Schwanger oder nicht wie gesagt ab heute Tippe ich auf Ss!!!!!:)Bitte euere Tips ach ja und das bin ich kann mit iphone kein Profil Bild machen Lg Steffi. Werde mich zurück halten aber am 31 Mai habe ich einen Fa Termin.Zt 46 von 28 und Hcg in all meinen 8 Ss schwer Nachweisbar!Erst Negativ spâter doch Positiv.Da ich meine Mutterbänder spüre bzw auch Leistenziehen und Stechen und ziehen in der Brust habe,müdigkeits Attacken .Ich habe so ein Druck als ob es gleich kommt aber das Toilettenpapier bleibt Weiß!Ich war eigentlich mit Kinderwunsch fertig:) aber ich und auch meine Family sagen alle ich soll Aufhören auf meine Periode zu hoffen was ich jetzt auch tue Also es Freut mich hier zu sein und ich brâuchte selbst ne Pampers weil ich als pullern muss!Und ich werd mich Freuen http://pbckt.com/p2.Ua0EZp
Ich bin bestimmt Schwanger wer Wettet mit?Silopo lol
warum testest denn nicht mal????
Hab ich schon ein Pos und ein Negativ meine Fa sagt ich solls lassen sie macht Us:)aber Mutterbànder Schmetzen und ziehen ûberall hab ich nur wenn ich Ss bin,
naja, wenn der eine positiv war wird es schon so sein!!!
viel
Sorry, aber ich verstehe dich kaum?!? Wofür ne pampers?!? Und wenn hcg schlecht nachweisbar ist, müsste man an dem Zyklustag doch längst im us was sehen?!?
Naja...