Dezembies, wie geht es euch?

Ich könnt ja rein theoretisch den ganzen Tag schlafen. Aber bei 3 Kids natürlich nicht möglich.

Was sind denn eure SS Beschwerden? Übelkeit? Gelüste? Verstopfung etc?

Ich kann momentan ganz schlecht auf Toilette. Hat da jemand Tipps? :)

Lg zuckerzicke mit 3 Jungs an der Hand u #ei Heute 10. Woche (Stichtag 24.12.)

1

huhu

Seit einigen Tagen geht es bei mir zum Glück Berg auf.
Die Übelkeit hält sich genauso in Grenzen,wie das Sodbrennen,auch die Müdigkeit ist zum Glück verschwunden.
So darf es gerne weiter gehen.
Ich glaub die letzen Wochen waren nicht einfach für meine Männer,ständig bin ich mit schlechter Laune rumgelaufen #schwitz die Armen.

Bei meiner ersten SS war das ganz anders,ich hatte MAL Sodbrennen und Ziehen wegen den Mutterbändern,aber das war es schon,diesmal nehm ich alles mit was geht , aber dafür habe ich jetzt schon die Entscheidung getroffen,ein 3.Kind wird es nicht geben,nochmal mach ich das nicht mit #rofl

Leider kann ich dir kein Tipp geben,mit dem auf Toilette gehen hab ich keine Probleme.

ninchen heute 12 SSW #huepf

2

guten morgen

allso heute muss mich niemand anzicken den mein schatz hat diese nacht wieder ne horror nacht gehabt so das ich wieder aufs sofa muste :-[das am morgen um 1:30 #schock ich vermutte er hat wieder die scheiss nacht medis genomen zum schlafen mit denen hat er immer so ne unruhige nacht und schlägt um sich und wecken kan man ihn dan auch nicht weil er dan noch mer um sich schlägt

bin froh wen er demnägst am rücken operiert wird dan braucht er diese medis auch nicht mer

ansonst geht es mir aber gut seehr gut sogar

lg

3

Guten Morgen!!!!

Mir gehts gut! Wenn ich es nicht wüßte, würde ich sagen, ich bin nicht schwanger! Bin fit, könnte Bäume ausreißen!
Bei mir ist es von Anfang an so gewesen. Sehr selten mal Übel gewesen, Brust spannte zwar aber war zu ertragen!

Okay, ich war ständig müde aber sonst echt, mir gehts sehr gut!

LG

Stefanie mit Wurzelzwerg (12 SSW)

4

Hi

ich bin jetzt 12+1 und hab soweit keine Beschwerden das ich das fast schon als meine Beschwerden bezeichne#augen

Ich wünschte manchmal mir würde der Bauch grün anlaufen damit ich weiß das ob alles Okay ist. Ich bin heilfroh wenn die Zeit gekommen ist wenn ich meinen Krümel spüre.

Manchmal kann ich Nachts nicht einschlafen oder ich wache morgens auf weil ich zulange auf dem Bauch geschlafen habe das es dann wieder unangenehm wird.

5

Huhu

Seit Anfangan keine beschwerden (12 Woche)!;-)

Versuche bei Verstopfung mal abends eine Tabl. Magen-Darm Entspannung (Klosterfrau) + 1 Tabl. Lefax zu nehmen. Funktioniert und kannst am nächsten Tag gut zur Toilette (kann man ohne bedenken nehmen). Sonst 1 Tabl. Dulcolax, aber nicht übertreiben!
Und falls der Bauch etwas aufgebläht ist hilft abends eine Wärmflasche!

(Stichtag 11.12.2012)

Ich bin ja mal gespannt, was so alles passiert (1. Kind) ;-)

Lg Nici ;-)

6

Huhu#winke

Wir haben den gleichen ET;-)

Müde bin ich mal total und mal gehts tagsüber...Übelkeit ist mal mehr mal weniger, aber besonders abends wenn es heißt schlafen gehen schlimm, aber übergeben musste ich mich bis jetzt zum Glück noch nicht#schwitz

Stuhlgang is eigentlich ok, denk ich...hab eh nicht jeden Tag, aber das normal bei mir:-p

Gelüste???? Hmm fallen mir keine ein...aber wenn ich was höre und darauf hunger bekomme MUSS ich es haben:-p#schein

Ich muss zur Zeit nur sehr oft auf die Toilette (Pipi)...auch nachts heißt es jetzt schon einmal raus#augen

Hmm ich würde sagen, viele Äpfel essen gegen Verstopfung...oder damals sollte ich Leinsamen nehmen, aber die waren echt eklig und geholfen hatten sie auch nicht, aber hab sie auch nicht wirklich runter bekommen#hicks Hab mal was gehört von Kiwi essen oder getrockene Pflaumen?#kratz

Am Donnerstag gings mir nich gut und Freitag auch nicht, viel UL Schmerzen und totaaaal übel, lag den ganzen Tag im Bett...zum glück war mein Freund zu Hause der unseren Großen versorgt hat...Dafür war Samstag aber wieder fast allesd schick nur Durchfall war dann der Fall..denke ich hab was nicht vertragen#kratz Hatte Wassermelone gegessen Donnerstag hmmmm...

Achso und habe seit ein paar tagen schlimm mitm Steißbein zu kämpfen...als ob sich immer was einklemmt tut echt schlimm weh:-(

Soooo genug geschrieben:-p

LG Janine + Jeremy (22 Monate) & #ei (10+0)

8

Halli hallo,

bei mir wird´s jetzt besser - die Müdigkeit läßt nach, allerdings warte ich noch drauf wieder Bäume ausreißen zu können. Danach fühl ich mich noch so gar nicht :-p

Die Übelkeit ist weg, nur beim putzen der Backenzähne muss ich noch würgen #schwitz

Manchmal nervt der Ischias, aber ich hab immer das Gefühl das wenn ich´s thematisiere es schlimmer wird, also versuche ich ihn einfach zu ignorieren #rofl

Ab und an habe ich Bauchschmerzen, aber ich denke das ist der Darm, der da zicken macht. Ansonsten ist alles schick.

Ich bin sehr gespannt, wie lange es noch dauert, bis man den kleinen Bauchzwerg endlich spürt.

Liebe Grüße

Franzi (12. SSW)

7

Guten Morgen!

Meine Übelkeit ist zum Glück nicht mehr so schlimm, ab und an ist mir halt etwas schlecht, aber es hält sich in Grenzen!

Auf Toilette muss ich auf ganz oft, aber ich hab auch richtig viel Durst und trinke dementsprechend ganz viel!

Mein größtes Problem sind eigentlich meine Füße. Die sind um den Knöchel herum schon richtig dick und tun zum Teil richtig dolle weh. Meine Hausärztin meinte, dass es eventuell eine Entzündung ist, bekomme Reizstrom bei ihr, das hilft mir aber nicht wirklich. Hab dann beim nächsten Termin Traumeel Tabletten empfohlen bekommen. Der Apotheker hat sich meine Füße auch mal angeschaut, er meinte, dass es auf jeden Fall Wasser ist. Hab dann von ihm noch so ein Kühlspray empfohlen bekommen. In Kombination mit den Tabletten gehts jetzt ein wenig besser! Ist doch echt der Hammer, dass das jetzt schon sooo früh mit dem Wasser ist. Ich kenne das von meiner ersten Schwangerschaft eigentlich gar nicht bzw. nur ein bisschen.

Hat das von euch vielleicht auch wer?

So, genug gemeckert! ;-)

Wünsche euch allen noch einen schönen Pfingstmontag!
Ramona mit Sohnemann (5 Jahre) und Würmchen inside (11. SSW)

9

Huhu,

bei mir sind alle Beschwerden momentan weg #huepf

Keine Übelkeit mehr, die Brüste tun nicht mehr so weh, die Müdigkeit hat sich schlagartig verabschiedet und hat nun der Schlaflosigkeit platz gemacht #aerger
Ich schlaf momentan ganz schlecht ein, und morgens schon vor meinem Wecker wach
und wenn ich ausschlafen könnte bin ich schon um 8:00 wach #augen normal konnt ich als bis um 11 schlafen!! Aber besser so, wie den ganzen Tag schlafwandelnd rumlaufen #contra

Gestern haben wir sogar eine kleine Fahrradtour gemacht #huepf

LG Lilalaune06 #klee#ei 13+0

10

Hallo!
Ich bin heute 11+5, hatte anfangs ziemlich schmerzende Brüste, etwas Schwindel und Übelkeit.
Gestern hab ich mich sowas von unschwanger gefühlt, meine Brüste waren auf einmal wieder ganz weich, mein Gewicht wieder am Ausgangspunkt angelangt und ich total depri. Abends hatte ich dann wieder Ziehen in der Leiste.

Ich bin saumäßig launisch, öfter mal von 0 auf 180. Meine beiden Männer können einem echt leid tun.

Müdigkeit macht sich dadurch bemerkbar, dass ich spätestens um 21 h schnarchend auf dem Sofa liege, weil ich ncht mehr kann:-p
Verstopfung hab ich zum Glück noch nicht. Dafür aber wieder Blähungen ohne Ende. Verstopfung hatte ich extrem in der ersten Schwangerschaft, mir hat aber nichts so richtig geholfen. Trockenpflaumen sollen angeblich helfen
Lg Aaliyah

11

Ich find Trockenpflaumen oder allgemein Pflaumen eklig^^ Was ich Körbeweise essen könnte ist, Salat in allen Variationen und Äpfel. Manchmal träume ich sogar davon. :D