morgen mädels.....seit einer woche habe ich echt brutal viel ausfluss ....teilweise hört man es richtig in die toilette plumsen(sorry für die ausführung) beim wasser lassen.
Hat das was zu bedeuten?
Hat das noch wer?
Lg und schönen pfingstmontag euch
Ende 36 ssw -----> viel ausfluss
Ich habe das auch und teilweise auch echt viel, so das ich oft Panik habe das ich Blutungen bekommen habe.
Aber bei mir hat das schon ziemlich zu Beginn der Schwangerschaft angefangen.
lg
Ich habe mal gehört, dass man darauf achten sollte ob der Ausfluss im Slip weißlich ist. Also ich habe auch sehr viel Ausfluss, der ist auch immer weiß. Wenn es klar ist, KANN es wohl auch Fruchtwasser sein. Habe es in den Geburtsberichten schon des öfteren gelesen, dass es dann ein kleiner Riss oder ähnliches weiter oben in der Fruchtblase ist.
Will wirklich keine Panik machen, aber achte da mal vielleicht drauf.
LG
bin genausoweit wie du und beobachte dasselbe. wollte mittwoch bei der VU mal fragen. denke aber, dass das nix schlimmes ist.
vielleicht weil der muttermund weiter wird und mehr "durchkommt". oder wegen den erhöhten hormonen? oder weil es nun so warm geworden ist und der schleim dadurch flüssiger wird?
vermutungen, vermutungen...aber solange nix juckt, brennt oder riecht, wird es wohl in ordnung sein!
lg!
Hi,
ich hab auch seit wenigen Tagen enorm viel Ausfluss. Allerdings nicht weiß und riecht auch komisch
Ich hab morgen VU und werd dann mal fragen. Ich vermute allerdings Urin, denn ich bin nicht ganz dicht und habe auch noch husten.....
Der Schleimpfropf kann sich ja auch langsam lösen, wäre normal....
LG und ne schöne rest-ss
Smily