blutung nach sex und harten bauch

Guten Morgen zusammen

ich habe mal eine frage seit 3 tagen habe ich oft über den tag verteilt einen harten bauch was aber nicht weh tut oder sowas bin heute 27+1 ssw dachte es wäre nicht schlimm und hatte heute früh mit meinem mann sex und danach leichte blutung gehabt nun ist eine überlegung zum arzt zugehen bzw. in kh oder ob ich noch warte

lg dani mit bauchboy 28ssw

1

Guten Morgen,

sind die Blutungen denn nun wieder vorbei oder immer noch vorhanden? Wenn die Blutung wieder vorbei ist wird es sich um eine Kontaktblutung gehandelt haben das ist normal in der SS weil ja alles besser durchblutet ist! Wenn die Blutung noch vorhanden ist würde ich schon mal ins KH fahren und diese Abklären lassen auch wenn du dir unsicher bist lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum Arzt!

Mit dem Harten Bauch ohne schmerzen denke das das normal ist, wird sich um Übungswehen handeln, allerdings kann ich dir natürlich nichts zu 100% sagen ich bin kein Arzt, wenn dir unwohl ist, dann geh zum Arzt!

Lg, Marie

2

der harte bauch ist normal denn das sind vorwehen.....nur regelmässig und schmerzhaft sollten sie nicht sein dann wäre ein arztbesuch angebracht,die blutung wird durch den sex eine kontaktblutung sein aber wenn du dich unsicher fühlst dann fahr lieber in die klinik und lass nach schaun,

alles gute #klee#klee

lg mandy mit bauchmaus 26+2

3

ich bin ja der meinung, jede blutung sollte in der ss abgeklärt werden- kontaktlutung hin oder her!!!
also ab ins kkh!!!

alles gute yvi 29.ssw die auch öfters übungswehen hat #winke

4

Hallo,

ich hatte auch Blutungen nach dem Sex und bin ich die Uni gefahren, war nichts schlimmes, nur eine Kontaktblutung vom Muttermund.
ich würde aber an deiner stelle trotzdem fahren. lieber haben als hätten...

dann weißt du gleich woran du bist.
blutungen sind immer doof.

wegen des harten bauchs... ich habe das auch und nehme recht viel magnesium, das hilft gut.
nimmst du welches`?

grüße, jenny und zwerg 24ssw.

5

Was heißt, "oft über den Tag verteilt"? Mehr als 10 mal am Tag? Egal, ob schmerzhaft oder nicht. Du solltest es abklären lassen. Bei mir wurde bei einer Rutineuntersuchung fetgestellt das ich heftige Wehen habe und sich der Mumu bereits 3,5cm geöffnet hatte. Und ich hatte garkeine Beschwerden. Wenn sich dein Mumu geöffnet hat und du Blutungen egal welcher Art hast, solltest das unbedingt behandelt werden. Und da niemand eine Ferndiagnose stellen kann, musst du dann wohl zum Doc.