ist hier jemand nach abnahme ss geworden???

hallo liebe kugelbäuche,

ich würde gerne wissen ob jemand von euch nicht schwanger geworden ist durch übergewicht und nach abnahme von alleine ss geworden ist....
ich danke euch
lg

1

Ja ich.

Knapp 15 kg weg viel Sport und zack war ich schwanger.

2

Hey ich habe so etwa 15 kg zu viel drauf.
Mein Arzt meinte abnehmen muss nicht unbedingt sein aber eine gesunde Ernährung und mehr Bewegung würden schon helfen.
Und in dem Zyklus als ich schwanger wurde bin ich viel inliner gefahren und es hat geklappt.
Ob es daran lag?keine Ahnung aber nach fast einem Jahr üben ohne Bewegung hat es im Zyklus mit viel Bewegung gleich geklappt :-)
Allerdings denke ich schon das es auch davon abhängt wie viel man zu viel drauf hat.
Viel Glück und LG itty

3

Hey also bei mir war das so...

Wir haben seit 2 Jahren den Wunsch für ein 2. Kind gehabt, nun hätte ich aber nie bzw. Nur 2 bis 3 mal im Jahr meine Periode. Der fa hat mich nach katastrophalen hormoneerten zum endokrinologen geschickt, Diagnose. Hashimoto mit steriliät.. #heul

Habe auch starkes übergewicht gehabt, weil die Krankheit 5 Jahre seinen lauf hatte und meine Hormone u Stoffwechsel total irre waren... Hab dann clomi genommen u schilddrüsen Tabletten, ohne Erfolg... Dann selbst immer unter druck gesetzt ohne Erfolg. Ich wollte nix mehr von Hormonwerten und solches wissen... Hab keine Medikamente mehr genommen... Nun dann hab ich 20 kg abgenommen, und zack... Jetzt in der 23 ssw... #verliebt

Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen das ich Ss sein könnte... Schon 3 Wochen vomex gefuttert... Beim Arzt war ich dann in der 11. Woche... :-D ich denke schon das es unter anderem am gewicht lag... Hab ja nix genommen u wurde schwanger..

LG Lisa mit #baby girl.

4

Also ich könnte auch schlanker sein, bin aber auch ohne Abnahme im 6. ÜZ schwanger geworden. :-)

5

Also ich bin trotz Übergewicht schwanger geworden. Erst hatte es ein Jahr lang nicht geklappt, was aber an der Schilddrüse lag. Kaum waren die Schilddrüsenwerte optimal eingestellt, bin ich sofort schwanger geworden nach 1 Monat. Ohne vorher abzunehmen.

Dafür habe ich bislang in der Schwangerschaft durch starkes Erbrechen ca. 15 kg abgenommen und davon auch in der mittlerweile 27. SSW nur 3 kg wieder drauf.

6

Ich hab extra vor der ss 25 kg abgenommen. Geklappt hat es im 2 ÜZ...

7

Hallo,

ich bin mit Übergewicht schneller schwanger geworden, als mit Normalgewicht. Nagut wir sind auch ICSI Kanditaten und ne Schwangerschaft kommt eher einem Lottogewinn gleich, aber erstaunlich finde ich es trotzdem.

#winke

8

ich bin schwanger geworden!!!!
hatte die diagnose pco vom frauenarzt bekommen, habe dann viel sport getrieben und in 7 monaten fast 30 kg abgenommen.....habe schon nach 2 monaten regelmäßig meine periode bekommen, die sich sonst drei mal im jahr hat blicken lassen ;-) tja, im fünften ordentlichen zyklus hat es geklappt....und wir haben es noch nicht mal richtig darauf angelegt und uns gesagt, dass es eh noch ein bißchen dauert....tja, der kopf war frei und nicht aufs schwanger werden fixiert und zack, da war es soweit!!!! der kopf spielt neben der wichtigen gewichtsabnahne eine riesen rolle!!!!!!