SST Testreihe gemacht nach ICSI oder erst spät positiv getestet?

Hallo ihr lieben Schwangeren,

ich habe gerade eine ICSI hinter mir und bin PU+12.

Wer hat eine Testreihe gemacht (Urintest) und ab wann habt ihr positiv angezeigt und was für ein Test war das (mit ab 10- oder 25-HCG-Anzeige)??

Ich würde mich sehr über viele Antworten freuen!

Meint ihr ich könnte schon einen Test machen (trau mich nicht)? Morgen gehe ich zum BT, der müßte doch schon anschlagen, oder?

Vielen Dank und Grüße von Gundi

1

Hi,
habe erst immer PU + 12 getestet mit einem 10 ner. Hat immer gestimmt, positiv wie negativ...
Gruß und viel Glück
Oktoberlotte

2

Ich hatte auch eine ICSI

Habe bei Tf +11 Positiv getestet. BT hatte ich Tf +14 war ebenfalls positiv
Hatte einen digitalen vol Claire Blue.

Alles gute und die Daumen sind natürlich gedrückt!!!

Lilalaune06 mit #klee#ei 13+0

3

ich wollte mich in nix verennen und wartete bis zum Bluttest,der dann POSITIV war#verliebt

4

Hallo Gundi,
die Zeit zwischen Transfer und Test dauert gefühlt eine Ewigkeit, habe mich an den vorgegebenen Zeitplan gehalten und bei Transfer+14 den Bluttest abgegeben, unser Ergebnis gabs, da ein Wochenende dazwischen lag erst drei Tage später, dafür positiv, konnte es gar nicht glauben

Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat, und wünsche Dir alles Gute!

LG

5

Hallo,

ich gehöre zu den ungeduldigen Vieltestern #schein und habe ab Transfer eine Testreihe gestartet, ab TF+7 wurde langsam ein Streifen sichtbar, der erste allerdings nur mit gutem Willen unter Neonlicht ;-)
Ich hatte 10er-Tests... Ab TF+11/12 war der Streifen deutlich und stark, also denke ich schon, dass du einen Test wagen könntest.
Manche trauen sich nicht und wollen es vor dem BT gar nicht wissen, ich hingegen könnte nie zum BT gehen, ohne vorher getestet zu haben #zitter... Es ist ja so schon aufregend genug und wenn der Test positiv ist muss man noch zittern, ob der Wert hoch genug ist!

Also, viel Glück und deutliche Striche und einen positiven BT #klee#pro

LG Luna