Hallo Ihr Lieben ,
hat von euch vielleicht schon jemand Erfahrungswerte oder Meinungen über den KINDERWAGEN von ABC Design, Modell TIKO 6S ?
Die Verkäuferin im Baby Walz meinte wenn ABC, dann mindestens einen TURBO 4S oder besser noch 6S bzw. doch am besten gleich HARTAN (Topline S) & TEUTONIA !
Ich weiss es ist alles ne Preisfrage und was es einem wert ist, leider sind wir nicht Rockefeller , aber vielleicht hat ja doch schon jemand von euch praktische Erfahrungen mit dem ein oder anderem Modell gemacht.
Ich danke euch bereits jetzt für eure Infos und Antworten !!!
Gruss Bine mit inside
TIKO 6S oder TURBO 6S
ich hab den turbo 6s für 299€ und find den Top!!!
Wir haben auch den abc turbo s6 und finden den top auch für 300 euro
Hallo wir werden uns auch den turbo 6S kaufen, der hat uns am besten gefallen
LG mausal112 + Bauchzwerg 15+1
Wir haben den Turbo 6s, zwar noch nicht im Gebrauch,aber zum Kinderwagen den ich bei meiner Großen hatte ein rießen Unterschied.Ich find den klasse
Lg sternchenglanz mit Line(6) und Prinzchen 35+2
huhu
wir haben auch den turbo 6s.... freu mich schon wenn er endlich rollt;o)
lg
Der Turbo soll lt.Stiftung Warentest nicht gut sein. hat wg.der Schadstoffe mit mangelhaft abgeschnitten. vom Design her finde ich den aber besser,macht einen stabileren Eindruck, wobei ich den tiko für mich auch angeschaut habe und mir dieser langt. ist auch eine platzfrage im Auto der Turbo ist halt auch recht gross. ich werde mir noch bei princess welche anschauen, da gibt es welche von hoco die statt 600und mehr teilweise zu outlet Preisen von 200 Euro verkauft werden. da wir noch keinen Kombi haben nur einen kompakten Bmw kommt kein Riesen Wagen in Betracht. wobei ich sagen muss das der kiwa meines Sohnes praktisch,kompakt und klein war. Das hat mir gereicht, werde eh nicht durch den Wald joggen oder einkaufsmarathon machen
Also ich finde den turbo s6 nicht sonderlich gross. Der passt ohne Probleme in unseren kofferraum (seat Ibiza 09) :)
Und wie fahrt ihr damit in den Urlaub?