Babyoutlet24.de

Hi zusammen #winke

hab mal eine frage und zwar hat jemand von euch schon mal bei babyoutlet24.de bestellt? die haben echt süße und günstige sachen wollte mich nur mal absichern wie sicher diese plattform ist und ob jemand schon erfahrung damit gemacht hat :-)

Grüße alex mit babyprinz #verliebt

1

Also ich hab dort noch nix bestellt, aber die Seite hat eine "trusted shops quarantee" und diese Seiten sind seriös!:-D

LG

2

hmm ja stimmt schon aaaaaaaber man weiß ja nie lieber vorsicht als nachsicht :-)

trotzdem danke #winke

3

Ich habe dort vor einigen Tagen bestellt... Und morgen oder übermorgen müssten die Sachen ankommen ^^

4

Hihi, hatte letztens genau die selbe Frage gestellt.
Ich habe dort eine Matratze bestellt für einen Superpreis. Als ich diese bestellt habe stand dort lieferbar, für den Preis - Geld wurde abgebucht aber ich bekam keine Mail wann irgendwas rausgeht.
Ich hab dann per Email mal nachgefragt und bekam eine recht unfreundlich Antwort:
Wie es im Shop steht, 3 Wochen Lieferzeit!

Stand bei meiner Bestellung aber nicht - ist auch nicht so wild, haben ja noch ein paar Tage Zeit.
Im Shop steht nun jetzt wirklich 3 Wochen aber auch ein ganz anderer Preis.
Ich habe dann geantwortet, ob ich denn eine Benachrichtigung bekomme, wenn die Matratze das Lager verlässt - also eine Versandbestätigung.

Bisher habe ich keine Antwort erhalten.
Ich bin gespannt ob die Matratze ankommt... bzw. auch wirklich zu meinem bestellten Preis.

LG

Mona 27. SSW

5

wäre lieb von euch wenn ihr mich auf dem laufenden haltet bzw wenn die sachen angekommen sind :-)

dankeeeeee#winke