Ich bin morgen ES + 12 und habe schon länger einen FA Termin (eigentlich zur Vorsorge)
Ich bin mir diesmal ziemlich sicher das ich SS bin!!! Test habe ich noch nicht gemacht da ich ja morgen zum FA gehe........ Aber nach 2 Kindern kenne ich meinen Körper ja sehr gut
Was meint ihr könnte der Arzt morgen was sehen???
ES + 12 Kann Frauenarzt schon was sehen???
Warscheinlich eher nicht , ich war bei ES+15 das erste mal beim FA und man sah nur eine gut aufgebaute Schleimhaut, 10 Tage später war dann die Fruchthöhle und Dottersack zu sehen!
LG Marina
Aufgebaute Schleimhaut, mehr nicht. Und der Urintest beim FA ist normalerweise ein 50er, wird also so früh auch noch nichts anzeigen! Sorry, aber Du wirst morgen nicht mehr wissen als heute auch schon
Also ich war damals einen Tag VOR NMT beim FA...Sehen konnte man noch nicht aber es war bereits ein HCG-Wert nachweisbar..
LG
NEIN!
Da bist du ja noch nicht mal in der 5. ssw!!!
Wenn du dem Arzt nicht sagen würdet, dass du schwanger sein köntest, dann würde er dir wahrscheinlich eher vorhersagen, dass du deine Mens bekommst (wegen der aufgebauten Schleimhaut)
Versuch doch, den Termin um mind. 2 oder 3 Wochen zu verschieben. Dann sieht man ganz sicher was.
Ich war an NMT +1 beim FA zur regulären Vorsorge und es war nur die hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Im NAchhinein meinte er nur, dann war das kleine Pünktchen doch mehr, aber ich wollte kein Risiko eingehen. Fand ich sehr nett, wenn die Periode eingesetzt hätte, hätte ich gar nicht gewusst, dass was schief gelaufen ist. Sonst macht man sich ja Vorwürfe, wieso und was man falsch gemacht hat.
LG