hallo ihr lieben!
hat jemand noch so ein problem? ich bin jetzt in der 11 ssw und mein bauch sieht aus als ob ich im 5 monat wäre. war vorher relativ schlank und hatte einen flachen bauch. jetzt ist er aufgebläht, und das obwohl ich normal esse. über verstopfung kann ich auch nicht klagen. oder ist das normal, anfang der schwangerschaft? kann mich nicht erinnern , dass es bei meinen anderen schwangerschaften genau so war.
bin dankbar über antworten
Blähbauch in der 10 ssw
Bin jetzt in der 10. ssw und sehe genauso aus
bin auch recht schlank und seit der 6. ssw wo schieb ich ab mittags ne mega kugel. nach dem positiven test, hab ich mir meinen schlanken bauch angeschaut und mich schon verabschiedet. hätte aber nicht gedacht, dass ich den so schnell nicht mehr wieder sehe.
Muss schon mit weiten shirts kachieren und die hosen kneifen spätnachmittags ganz schön. wie gut, dass im moment rockwetter ist, da geht es etwas.
hatte ich bei meinem 1. sohn auch, aber irgendwie nicht so extrem. aber da hatte ich auch ein paar kilos mehr (war weihnachten) und da fiel es in den dicken pullis nicht so auf.
ich hoffe der blähbauch geht aber der 12. woche weg und ich kann noch ein paar wochen einen flachen bauch genießen
lg
ja meine hosen kneifen auch schon so ziemlich... und das obwohl ich , wie schon gesagt , ganz normal esse, so wie auch vor der schwangerschaft. hab aber trotz alledem schon 4 kilo zugenommen. weite t-shirts sind auch bei mir jetzt schon angesagt
hallo!
ist bei mir auch so gewesen.
in der 1. SS hatte ich erst recht spät erste anzeichen.
jetzt in der 2.SS mußte ich schon ab der 8.SSW umstandshosen tragen.
foto auf http://www.cm-reumann.at/22.html
LG, Corinna
Hallo Corinna!
Ihr habt ja eine tolle Homepage!
ich wünsche dir und deiner wachsenen Familie alles Gute!
VG
Euch auch alles Gute!
ja so wie das foto in der 12 ssw ,sieht mein bäuchlein auch jetzt schon aus .
Hier ich
Bin auch normal schlank 160cm ~52kg ( mittlerweile +2 )
Ab der 8/9ssw ging der Blähbauch los. Seit der 15ssw passten mir meine Jeans nicht mehr.
Bin heute 17+0 und der Blähbauch geht so langsam in Babybauch über.
Hatte auch gehofft das der Blähbauch so ab der 12/13ssw verschwindet..
aber nix da. Einmal Bauch immer Bauch.
LG
Hallo,
ich habe das gleiche Problem... Bin jetzt in der 13. Woche und ich sehe aus, als würde ich gleich platzen wollen!! Total gebläht und gespannt!!
LG
bine