huhu^^
ja würde mich mal interessieren, ob es hier auch schwangere aus dem saarland gibt, insbesondere aus dem kreis st wendel. vielleicht ist ja auch jemand hier, der im august im marienkrankenhaus st. wendel entbindet :)
LG Lyne
Schwangere aus dem Saarland hier ?
Mal aus der Pfalz rüber wink
Hallo lyne,
ich wohne in Oberthal seit 2 Jahren....und werde auch im August entbinden...allerdings bin ich noch unschlüssig wo ich hingehe...vom KH St. Wendel hab ich bisher nicht so viel dolles gehört...ist meine 5. Geburt ...und ich habe eigentlich keine Lust beim letzten noch ein Fiasko zu erleben ....hast du positive Berichte von St. Wendel?
LG Claudia mit Lias inside 29+5 SSW
huhu naily
habe meinen ersten krümel auch in st wendel entbunden. konnte mich jetzt nicht beschweren da. werd das zweite jetzt halt auch da bekommen.
wohnen ja gar nicht soweit auseinander :) wohne in namborn
LG
Hallo
ja Namborn ist um die Ecke .....
naja das kam nun auch sehr negativ rüber von mir sorry.....ich habe mal wieder SS Diabetes und beim letzten wurde eingeleitet und dann gabs ne PDA weiß halt nicht wie St. Wendel das handhabt...da ich auch schon eine Sturzgeburt ohne Arzt und Hebamme erleben durfte bin ich halt unschlüssig ob einleiten, Kaiserschnitt oder warten bis es von alleine losgeht...wobei die Größe des Babys darauf hindeutet das die Ärzte eher loslegen wollen.....
huhu,ich hab ende august anfang september ET und entbinde auch in st.wendel!kannst mir ja mal schreiben wenn du willst!
Ich komme zwar aus dem Saarland, entbinde aber in Saarbrücken. Liegt näher bei mir, bin aus Heusweiler :)
Liebe Grüße
Auch mal aus der Pfalz rüber wink
Huhu,
bin auch aus dem Saarland..allerdings auch aus Saarbrücken und entbinde auch hier.
Das KH in St. Wendel kenne ich leider nicht
Hallo....
Ich bin aus Saarlouis, entbinde dort aber auch schon in 7 Tagen (vorauss.)!
Mein Mann ist aber aus Bliesen...;)
Liebe Grüsse, Nicole