Hallo liebe Mitschwangere,
Ich bin in der 31. Woche schwanger. Heute ist mir was doofes passiert. Ich wollte durch die Haustür gehen, dabei übersah ich, dass meine Mum, die vor mir ging stehen blieb. Jetzt bin ich mit dem Bauch gegen ihren Rücken gestossen. Meint ihr, dass meiner Maus bzw. der Plazenta was passiert sein kann? Beschwerden hab ich keine, Kind bewegt sich auch nach wie vor. Ich bin leider die ganze Schwangerschaft über schon sehr ängstlich.
Bauch an anderer Person gestoßen
Also da du ja nur beim laufen leicht dagegen gestoßen hast, ist sicherlich nix passiert, du bist ja nicht dagegengerannt...
Ich streife auch ständig irgendwo, weil man einfach die Ausmaße nicht gewohnt ist. ;)
Mach dich nicht verrückt!
Die Babys sind im Fruchtwasser gut gepolster und geschützt.
Gruß Regina
Also du bist ja bestimmt nicht mit karacho gegen sie gestoßen oder?
Ich denke eher nicht das da was ist. Ich bin mal beim umsortieren der Wäsche von Waschmaschine in den Trockner voll auf meinen Allerwertesten geplumst da war ich ca. 35 ssw is auch nix passiert obwohl es ordentlich gerumst hat.
LG Di
ist jetzt die frage wie doll du dich gestoßen hast, glaub ne tischkante wäre wesentlich gefährlicher als der rücken deiner mum. hab mich hier und da auch immer mal gestoßen, mal ist mein sohn davor oder ähnliches. kann mir nicht vorstellen das dadurch was passiert.
wenn du gaaaaaanz unsicher bist dann geh zum doc oder ins kkh!!!
lg yvi 29.ssw
Da meine Tochter mir öffter mal in den Bauch tritt oder sich etwas schwungvoll drauf legt würde ich sagen nein da ist nichts passiert :)
Also jetzt mal ganz ehrlich... was soll denn da passiert sein?
1. So schnell kannst du gar nicht gelaufen sein,
2. wird deine Mutter keinen spitzen Rücken haben, der sich in deinen Bauch gebohrt haben könnte
3. wirst du gegen Ende der SS mit dem Bauch noch so oft an anderen Stellen anecken, zum Beispel Tischkante, oder was auch immer....
Völlig normal und gehört dazu. Passieren tut da nix.
also ich denke auch das da nichts passiert ist!!
Als ich neulich meine Tochter von der kita abgeholt habe,ist ein Junge um die Ecke gerannt gekommen
und ist mir mit der Faust voll in den Bauch gerannt!
lso erst die Faust denn er mit den Kopf und Oberkörper
Aber es ist überhaupt nichts passier.
Also mach dir keinen Kopf dein Krümel ist ja gut im Bauch geschützt!!
LG
Das passiert mir ca. 10x am Tag - was soll denn da passieren?