Hallo Mädels,
Das ist zwar etwas ekelig aber ich frag Euch mal...
Habe gerade in der Slipeinlage (die ich seit Beginn der SS wirklich AEG benötige) einen "Riesen"Schleimklumpen gehabt. Es war wirklich krass viel und gelb-weisslich nicht durchsichtig...
Habe in den letzten Tagen vermehrt harten Bauch, Oscar ist sehr sehr ruhig und ständig tut mein Stessbein weg...
Habe zwar morgen VU aber da bei der letzten mein MuMu Fingerdurchlässig war hab ich Bammel....
Was war das wohl? Normal ?!
Liebe Grüsse
Tine mit Oscar 25+6
Mir ist grad etwas mulmig-26.ssw und Mega Schleimklumpen
du hast in der 26 ssw einen fingerdurchlässigen MUMU????? Das ist nicht normal!!!
Fahr ins KH sofort!
Wassagt denn dein FA zum MUMU???
LG Di
Na das ihr keine Ärzte seit weiß ich auch...
FA sagte solle mir deswegen keine Gedanken machen, da ich ja bereits zwei Kinder habe... Allerdings hatte ich bei meiner Tochter in der "23.ssw" noch keinen FiDu ...
Morgen wird ja auch CTG geschrieben.
Bei dem Befund muss ich allen recht geben ab ins KH und nicht mehr lang überlegen!
Lg
Tanja
ich finds auch nicht normal dass der mumu fingerdurchlässig ist, eigentlich sollte der gebärmutterhals noch stehen und fest verschlossen sein!
bist du dir sicher? du bist doch erst 26.SSW
GBH steht und ist fest MuMu auch fest aber eben FiDu...
Kerr warum hab ich bloß immer so nen Scheiß...
achso der gbh steht noch..ok dann ist alles gut, hab shcon gedacht, der ist nimmer da. das wär schlimm! dann ignorier mal meinen post weiter oben...puh
die lassen dich in der 26ssw mit ´nem fingerdurchlässigen mumu rumrennen? was ist denn das für eine hebamme, oder ärztin/arzt?
ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war. meine jungs waren jeweils 2 tage nach abgang des schleimklumpen geboren
lass das mal schnell abklären
*lg*
Also Tine im ernst ab ins KH und lass es abklären ...
hab gerade gelesen das morgen CTG geschrieben werden soll, aber das hilft dir nicht weiter falls du noch wehen bekommst und dein Baby vllt heut nach schlüpft :(
Alles Gute
Egal ob 3. Oder 8. Kind ein fidu Mumu in der 26 ssw ist nicht normal, das bedeutet drohende Frühgeburt, die Kirn haben zwar auch Chancen aber in der 26 ssw kannst auch nicht so gut ausgehen.
Also da hätte mein Fa mich längst in die Klinik überwiesen und da wäre ich nicht rausgekommen, müsste in der 34 ssw beim letzten Kind 2 Wochen stationär bleiben weil mein Gmh auf 3,3 verkürzt war und das fand ich nicht dramatisch weil das tatsächlich nicht weiter schlimm ist aber fidu, ne das geht gar nicht in der 26 ssw, du gehörst ins Bett und in ärztliche Kontrolle.
Lg und alles gute Für den zwerg
Ich versteh garnicht warum bei sowas noch gepostet und diskutiert wird. ich wär schon längst im kh. keine ahnung wie ein sp aussieht aber es hört sich wohl ganz stark danach an. ich würde nicht bis morgen warten bei so einem verdacht. Sorry aber kann ich nicht verstehen.
ps: ich bin das 3. mal ss und habe such kein fd mumu.
so sehe ich das auch!