Hallo,
mein Kreislauf und ich sind grad nicht so gute Freunde er hockt ständig im Keller und will nicht hoch kommen.
Was macht ihr, um euren Kreislauf in Schwung zu bekommen? Gibts evtl. auch was homöopatisches?
LG putput
Was macht ihr um euren Kreislauf ein bisschen zu pushen?
Hey!
Mein Blutdruck ist auch im Keller..in der Regel 90:60 und das merke ich natürlich erheblich
Ich trinke mind.2.5 Liter am Tag!
Ab und an mal ein Cappucino
Ansonsten ist es Schicksal mit Bewegung geht bei mir nicht mehr viel....ich habe starke Schambeinschmerzen,da Sohnemann so tief und fest im Becken liegt mit dem Kopf...muss viel liegen und Ruhen!
LG
Gieß dir mal ein Glas Cola ein.
Wurde mir im Krankenhaus verordnet, als nach einer OP (in der Schwangerschaft) mein Blutdruck auf 80 : 40 absackte.
Die Schwester musste mir dann 0,5 l Cola ziehen.
Soll ja nur eine Ausnahme sein, hilft aber.
Mein Kreislauf macht mir auch immer wieder mal Probleme, zum Glück aber sehr sporadisch.
Im Akutfall hilft natürlich hinlegen und Beine hoch und ne Cola!
Ansonsten hilft wohl Bewegung (und Koffein, aber das ist ja wegen der Schwangerschaft so ne Sache, darf man ja nicht übertreiben) grundsätzlich gegen niedrigen Blutdruck...
ach so: und es gibt so pflanzliche SOS-Tropfen. Aber da weiß ich nicht, ob man di enehmen darf. DA lieber mal den Arzt fragen
Bei mir hilft immer richtig kaltes Wasser ins gesicht und über die handgelenke laufen lassen und Beine hoch. Ab und zu mal n Kaffee schadet nicht.
Ab zum Sport und vieeel trinken
LG
paar schlucke club mate und traubenzucker!
Versuch, wenn du magst, mal ein wenig Lakritz. Steigert den Blutdruck.
Bei mir klappt das gut, muss immer nur aufpassen, dass ich nicht zu viel davon nasche.
LG
Ich hatte bis zur 14 ssw. echt einen extrem neidrigen Blutdruck der mir sogar 3 Wochen lang übelste Kopfschmerzen verschafft hatte...
Meine FÄ riet mir dann zu 3 x wöchentlich 20 Minuten Ausdauertraining bis zu einem max Puls von 140 (Heimtrainer Fahrrad)...so hab ich's gemacht und seitdem fühl ich mich unglaublich gut...
Noch dazu trink ich ab und zu morgens einen Mini Kaffee